“Fantastisch ”

Lotus Eaters Restaurant
Platz Nr. 1 von 128 Restaurants in Elounda
Preisbereich: 26 $ - 74 $
Geeignet für: Besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt an der Flaniermeile von Elounta. Die Begrüßung durch den Inhaber war überaus herzlich und wir bekamen einen Tisch in der ersten Reihe. Wir entschieden uns für die Fischplatte mit Garnelen, Dourade und Wolfsbarsch und baten darum die Garnelen als Vorspeise gebracht zu bekommen. Die Garnelen kamen geschält und sehr gut zubereitet in Olivenöl/Knoblauch auf den Tisch. Danach wurden die beiden Fische gebracht, die überaus professionell filetiert wurden. Beilagen waren der beste Tomatensalat und fritierte Kartoffelscheiben. Der empfohlene Wein aus Kreta machte unser Essen perfekt. Vielen Dank an das Gastgeberpaar, die uns professionell und überaus freundlich bedient haben.
PS natürlich gab es ein Dessert aufs Haus

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 837eval!
Bewertung schreibenBewertungen (1.902)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Eine Perle des Service

Die Geschäftsführer sind sehr aufmerksam und in Sachen Service am Gast ganz weit vorne. Das Stifado ist hervorragend und auch die Weinkarte ist sehr gut. Die Lage direkt am Wasser beeindruckt natürlich auch.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Fabi_aut!
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Einfach nur gut. Essen,Service, Aussicht und Preis Leistung. Einfach nur von Herzen zu empfehlen
Hier kann man bleiben.
Dankä

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, V458WCandreal!
Bewertet 21. Mai 2021

Überragendes Restaurant mit wundervoller Aussicht direkt am Meer und hervorragendem Essen!
Wir hatten das Glück am ersten Tag der Saison dabei zu sein und haben es in vollen Zügen genossen. Die Besitzer wissen wie man Atmosphäre mit individuellem Zutun erschafft und wie exzellenter Service aussehen sollte!

Wir möchten im Restaurant gerne so viel wie möglich probieren und haben uns deswegen für die Mezze Gerichte entschieden. Wir hatten fast alle Mezze und können auch alle empfehlen. Besonders gut gefallen hat uns der Oktopus, außen knusprig und innen auf den Punkt weich. Außerdem haben wir uns in den Tarama Dipp verlebt!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Philipp K!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Absolutes Muss, fantastische Fischplatte, ausgezeichnete Beilagen und traumhaft feine Desserts... einfach Spitze!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Rachel D!