“Reisen mit Baby”

Domes of Elounda, Autograph Collection
Nr. 4 von 35 Hotels in Elounda
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben 14 wunderbare Tage in diesem Super gelegenen Hotel verbracht und sofort für das nächste Jahr gebucht. Die Terasse mit sensationellem Blick auf Spinalunga und das Wetter ist ebenfalls Super. Service freundlich und gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike K!
Bewertungen (1.567)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren Ende Mai in der Royal Spa Villa als Familienurlaub. Die Lage der Villa sowie des gesamten Hotels ist einzigartig. Der Service ist sehr gut. Jeder Wunsch wurde sofort realisiert.
Besonders ist Christina zu erwähnen: Ein grosses Lob!
Man trifft auf ausschliesslich freundliches Personal.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im Hauptrestaurant (Bufett Form) ist allerdings verbesserungsfähig. Die Auswahl ist gross, Qualität durchschnittlich. Wir haben uns gefragt warum man Fleisch oder Fisch in kleinste Teilchen schnippeln muss und nicht in Scheiben anbietet.
Auch dauert es sehr lange bis nachgereicht wird. Es fehlt an Koordination!
Das Sternerestaurant haben wir nicht besucht,da uns ein 3Gänge Menü für 160€ pro Person ohne Getränke zu hoch erschien.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage am glasklaren Meer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MMB58!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 10 Tage in Elounda.
Ein traumhafter Blick von der Terrasse, große saubere Zimmer, freundliches Personal und schmackhaftes Essen, ließen uns jeden Tag aufs Neue genießen.
Der gepflegte hoteleigene Strand mit ausreichend Liegestühlen, Strandbar und Restaurant und das warme,flache Wasser ist ideal für jung und alt.
Wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Dieter K!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im September das erste Mal in diesem wunderbaren Hotel und fühlten uns sofort angekommen. Der traumhafte Ausblick sowohl vom Barbereich, als auch von unserem Zimmer war jeden Tag ein Erlebnis. Der hoteleigene Strand mit Liegestühlen, Strandbar und Restaurant hat uns jeden Urlaubstag genießen lassen. Das Personal in den Restaurants und an der Rezeption war durchweg freundlich und aufmerksam und auch die Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers hat uns überzeugt. Wir haben unser Urlaubsziel für die nächsten Jahre gefunden.
Einfach toll.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Walter N!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vom 03.10 bis 17.10.2012 in Villa 6 untergebracht.Für unsere Familie war es wunderschön. Die Anlage ist Traumhaft und insbesondere das Personal sehr freundlich (und kinderfreundlich).Das Frühstück war reichlich aber leider überwiegend im geschlossenem Raum ,trotz exzellentem Wetter.Das Restaurant 1910 war sehr gut mit freundliche Bedienung.
Auch das Wassersport Angebot war gut mit kinderfreundliche,kompetente Leute.
Unsere Villa mit Pool war Traumhaft.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Genio B!
Bewertet am 24. September 2012

Zimmer 102:
Bei unserer Ankunft wurde uns diese wunderbare Suite bereit gestellt, obwohl wir nur ein grosses Zimmer reserviert hatten. Wir hatten eine fantastische Aussicht und befanden uns direkt oberhalb der Reception. Ich habe noch nie so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Dieses Hotel schafft es, Familien, Paare und Alleinreisende gerecht zu werden.
Es ist einfach ein wunderschönes geschmackvolles Hotel ,gelegen in einer wunderschönen Bucht mit traumhaften sauberen Wasser. Der Strand ist sehr nett gemacht, wenn auch ein bisschen klein, aber dies ist wohl fuer diese Bucht normal. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Auf jeden Fall eine Massage bei Dimitris buchen: UNGLAUBLICH GUT!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaimUrlaub!
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren diesen September wieder im Domes of Elounda. Dieses mal bekamen wir die Privat-
Residence Villa Number 1. Es war einfach wieder ein Traum. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Villas mit Privatpool sind einfach ideal für Ruhesuchende wie wir. Die Aussicht ist traumhaft. Der Service unvergleichlich, danke Melena!!!!!!!

Wir verreisen mehrmals im Jahr, da ich Travel-Agent bin und sind eher sehr ansspruchsvoll. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, damit meine Bedürfnisse abgedeckt werden. Dies ist im Domes absolut der Fall. BRAVO, wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 35 in Elounda
Elounda Bay Palace
Elounda Bay Palace
Nr. 17 von 35 in Elounda

Sie waren bereits im Domes of Elounda, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda, Autograph Collection

Anschrift: Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 2 der Strandhotels in Elounda
Nr. 4 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 4 der Familienhotels in Elounda
Preisklasse: 155€ - 707€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel