“Ein unvergesslicher Urlaub”

Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 6
“Ein unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren Ende Mai in der Royal Spa Villa als Familienurlaub. Die Lage der Villa sowie des gesamten Hotels ist einzigartig. Der Service ist sehr gut. Jeder Wunsch wurde sofort realisiert.
Besonders ist Christina zu erwähnen: Ein grosses Lob!
Man trifft auf ausschliesslich freundliches Personal.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im Hauptrestaurant (Bufett Form) ist allerdings verbesserungsfähig. Die Auswahl ist gross, Qualität durchschnittlich. Wir haben uns gefragt warum man Fleisch oder Fisch in kleinste Teilchen schnippeln muss und nicht in Scheiben anbietet.
Auch dauert es sehr lange bis nachgereicht wird. Es fehlt an Koordination!
Das Sternerestaurant haben wir nicht besucht,da uns ein 3Gänge Menü für 160€ pro Person ohne Getränke zu hoch erschien.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage am glasklaren Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, MMB58!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 10 Tage in Elounda.
Ein traumhafter Blick von der Terrasse, große saubere Zimmer, freundliches Personal und schmackhaftes Essen, ließen uns jeden Tag aufs Neue genießen.
Der gepflegte hoteleigene Strand mit ausreichend Liegestühlen, Strandbar und Restaurant und das warme,flache Wasser ist ideal für jung und alt.
Wir kommen bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hans Dieter K!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im September das erste Mal in diesem wunderbaren Hotel und fühlten uns sofort angekommen. Der traumhafte Ausblick sowohl vom Barbereich, als auch von unserem Zimmer war jeden Tag ein Erlebnis. Der hoteleigene Strand mit Liegestühlen, Strandbar und Restaurant hat uns jeden Urlaubstag genießen lassen. Das Personal in den Restaurants und an der Rezeption war durchweg freundlich und aufmerksam und auch die Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers hat uns überzeugt. Wir haben unser Urlaubsziel für die nächsten Jahre gefunden.
Einfach toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans-Walter N!
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vom 03.10 bis 17.10.2012 in Villa 6 untergebracht.Für unsere Familie war es wunderschön. Die Anlage ist Traumhaft und insbesondere das Personal sehr freundlich (und kinderfreundlich).Das Frühstück war reichlich aber leider überwiegend im geschlossenem Raum ,trotz exzellentem Wetter.Das Restaurant 1910 war sehr gut mit freundliche Bedienung.
Auch das Wassersport Angebot war gut mit kinderfreundliche,kompetente Leute.
Unsere Villa mit Pool war Traumhaft.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Genio B!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2012

Zimmer 102:
Bei unserer Ankunft wurde uns diese wunderbare Suite bereit gestellt, obwohl wir nur ein grosses Zimmer reserviert hatten. Wir hatten eine fantastische Aussicht und befanden uns direkt oberhalb der Reception. Ich habe noch nie so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Dieses Hotel schafft es, Familien, Paare und Alleinreisende gerecht zu werden.
Es ist einfach ein wunderschönes geschmackvolles Hotel ,gelegen in einer wunderschönen Bucht mit traumhaften sauberen Wasser. Der Strand ist sehr nett gemacht, wenn auch ein bisschen klein, aber dies ist wohl fuer diese Bucht normal. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Auf jeden Fall eine Massage bei Dimitris buchen: UNGLAUBLICH GUT!!!

Danke, AndreaimUrlaub!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren diesen September wieder im Domes of Elounda. Dieses mal bekamen wir die Privat-
Residence Villa Number 1. Es war einfach wieder ein Traum. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Villas mit Privatpool sind einfach ideal für Ruhesuchende wie wir. Die Aussicht ist traumhaft. Der Service unvergleichlich, danke Melena!!!!!!!

Wir verreisen mehrmals im Jahr, da ich Travel-Agent bin und sind eher sehr ansspruchsvoll. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, damit meine Bedürfnisse abgedeckt werden. Dies ist im Domes absolut der Fall. BRAVO, wir kommen bestimmt wieder!!!!

2 Danke, daniela h!
Bewertet am 10. September 2012

Hotel Domes of Elounda - Reisebericht
Erste Sept. Woche 02.09.-09.09.2012 – Gebucht und empfohlen Thomas Cook

Verstehe nicht diese ganze Lobhudelei auf dieses Hotel. Es ist definitiv kein 5 Sterne Standard!!!
Bad: Wände schmutzig, sollten mal wieder gestrichen werden!
Gesamte Verarbeitung des Bades miserabel!
Die Beautyspiegel waren in der Mitte blind und scheinen auch schon bessere Tage gehabt zu haben.
Zahnputzgläser nicht vorhanden! Mit dem Putzen hatte man es auch nicht so ernst genommen.

Hatten einen ausgesprochen hässlichen Whirlpool im Bad. Meine Tochter hat versehentlich auf den AN-Knopf gedrückt. Unser Bad war nicht mehr zu betreten, da es anschließend 3 Stunden unglaublich nach verfaulten Eiern gestunken hat.

Unser Zimmer hat sich relativ nahe an dem Hauptgebäude befunden. Der Generator vom Restaurant war immer zu hören. Die zum Transport und Anlieferung der Apartments benötigten Golfcars klapperten alle 3 Min vorbei. Somit war auch die Aussicht nach Spinalonga bei einem Glas Wein nicht zu genießen.

In unserem Bar-Schrank haben sich immer nur entweder 2 Wassergläser und ein Weinglas oder umgekehrt befunden???

Unsere auf dem Zimmer zu Ende getrunkene Weinflasche wurde grundsätzlich vor dem Zimmer vergessen.

Terrasse: großer Jacuzzi, der die Aussicht völlig verschandelt und bis 23:00 läuft und ausgesprochen laut ist obwohl abgedeckt und nicht benutzt.

Frühstück: Stützen könnten mal wieder etwas frische Farbe vertragen! Personal sehr freundlich aber unterhält sich gerne auch selbst! Atmosphäre sehr kalt und laut.

Schwimmbad: Salzwasser!!

Wasser/Brunnen nach dem Tunnel Durchgang zum Strand - stinkt nach faulen Eiern

Strand: kein Strand sondern Baggerseestil!! Zigarettenstummel liegen herum. Wird auch Abends oder Morgens nicht gesäubert. Das Spielzeug liegt noch so wie am Vorabend. Lediglich die Liegen werden ausgerichtet.

Überall: Permanente Musikbeschallung - verhältnismäßig laut!

SPA: völlig überteuert; 55 min Sportmassage €105,-??

Restaurant: Aufgrund der Saalatmosphäre haben wir das Restaurant am Meer getestet. Ein gegrillter lokaler Fisch aus dem Meer 85,- mit gegrilltem Gemüse. Ausreichend für 2 Personen!!! Das ist Preisniveau London 3 Sterne!!

Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ist definitiv kein 5 Sterne Resort oder Hotel! Maximal 3,5 oder 4!!!
Haben uns sehr geärgert!

Gästeverteilung geschätzt:
Deutsche: 5%
Engländer/Europäer: 20%
Russen: Rest

1 Danke, MD_2012_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
Elounda Beach Hotel & Villas
Elounda Gulf Villas & Suites
Elounda Gulf Villas & Suites
Nr. 10 von 35 in Elounda
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete

Sie waren bereits im Domes of Elounda, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda, Autograph Collection

Unternehmen: Domes of Elounda, Autograph Collection
Anschrift: Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 2 der Strandhotels in Elounda
Nr. 4 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 4 der Familienhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht: 236€ - 1.593€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel