“zweitemal und wieder begeistert.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domes of Elounda, Autograph Collection

Domes of Elounda, Autograph Collection
Nr. 4 von 36 Hotels in Elounda
Luzern, Schweiz
“zweitemal und wieder begeistert.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren diesen September wieder im Domes of Elounda. Dieses mal bekamen wir die Privat-
Residence Villa Number 1. Es war einfach wieder ein Traum. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Villas mit Privatpool sind einfach ideal für Ruhesuchende wie wir. Die Aussicht ist traumhaft. Der Service unvergleichlich, danke Melena!!!!!!!

Wir verreisen mehrmals im Jahr, da ich Travel-Agent bin und sind eher sehr ansspruchsvoll. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, damit meine Bedürfnisse abgedeckt werden. Dies ist im Domes absolut der Fall. BRAVO, wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, burzili!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel Domes of Elounda - Reisebericht
Erste Sept. Woche 02.09.-09.09.2012 – Gebucht und empfohlen Thomas Cook

Verstehe nicht diese ganze Lobhudelei auf dieses Hotel. Es ist definitiv kein 5 Sterne Standard!!!
Bad: Wände schmutzig, sollten mal wieder gestrichen werden!
Gesamte Verarbeitung des Bades miserabel!
Die Beautyspiegel waren in der Mitte blind und scheinen auch schon bessere Tage gehabt zu haben.
Zahnputzgläser nicht vorhanden! Mit dem Putzen hatte man es auch nicht so ernst genommen.

Hatten einen ausgesprochen hässlichen Whirlpool im Bad. Meine Tochter hat versehentlich auf den AN-Knopf gedrückt. Unser Bad war nicht mehr zu betreten, da es anschließend 3 Stunden unglaublich nach verfaulten Eiern gestunken hat.

Unser Zimmer hat sich relativ nahe an dem Hauptgebäude befunden. Der Generator vom Restaurant war immer zu hören. Die zum Transport und Anlieferung der Apartments benötigten Golfcars klapperten alle 3 Min vorbei. Somit war auch die Aussicht nach Spinalonga bei einem Glas Wein nicht zu genießen.

In unserem Bar-Schrank haben sich immer nur entweder 2 Wassergläser und ein Weinglas oder umgekehrt befunden???

Unsere auf dem Zimmer zu Ende getrunkene Weinflasche wurde grundsätzlich vor dem Zimmer vergessen.

Terrasse: großer Jacuzzi, der die Aussicht völlig verschandelt und bis 23:00 läuft und ausgesprochen laut ist obwohl abgedeckt und nicht benutzt.

Frühstück: Stützen könnten mal wieder etwas frische Farbe vertragen! Personal sehr freundlich aber unterhält sich gerne auch selbst! Atmosphäre sehr kalt und laut.

Schwimmbad: Salzwasser!!

Wasser/Brunnen nach dem Tunnel Durchgang zum Strand - stinkt nach faulen Eiern

Strand: kein Strand sondern Baggerseestil!! Zigarettenstummel liegen herum. Wird auch Abends oder Morgens nicht gesäubert. Das Spielzeug liegt noch so wie am Vorabend. Lediglich die Liegen werden ausgerichtet.

Überall: Permanente Musikbeschallung - verhältnismäßig laut!

SPA: völlig überteuert; 55 min Sportmassage €105,-??

Restaurant: Aufgrund der Saalatmosphäre haben wir das Restaurant am Meer getestet. Ein gegrillter lokaler Fisch aus dem Meer 85,- mit gegrilltem Gemüse. Ausreichend für 2 Personen!!! Das ist Preisniveau London 3 Sterne!!

Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Ist definitiv kein 5 Sterne Resort oder Hotel! Maximal 3,5 oder 4!!!
Haben uns sehr geärgert!

Gästeverteilung geschätzt:
Deutsche: 5%
Engländer/Europäer: 20%
Russen: Rest

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, MD_2012_1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mit unseren Kindern (10/7) verbrachten wir einen tollen Familienurlaub im Domes of Elounda. Wir können das Resort nur weiterempfehlen. Sicherlich ist nicht alles super perfekt und hier und da gibt es auch Verbesserungspotetial (z.B. Fitnessraum sehr klein und spährlich). Insgesamt hat uns jedoch sehr gut gefallen. Negative BewertUngen können wir nur schwer nachvollziehen.

Rainer

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Rainer G!
Spicheren
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

selbst der Traumblick auf Spinalonga rettet es nicht mehr! Wie das Hotel auf die hotlist von conde nast ( womit auch immer argumentiert wird) kommen konnte ist uns schleierhaft.
Strand (Baggerseestandart), Spa (mickrig und unverhältnismäßig teuer) und Design (wo?) wurden auch schon prämiert, fragt sich vor Ort nur warum?
Bildmaterial und Selbstdarstellungen sind eben geduldig und manche Vorbewerter anscheinend auch - der ebenfalls häufig gelobte Service ist sehr inkonstant, die Küche eher Durchschnitt, das Frühstück im überfüllten,lauten und stickigen Hauptrestaurant eine Zumutung - Plätze an der frischen Luft absolute Mangelware - Luxus sieht anders aus!
Privatsphäre wie schon oft beschrieben kaum vorhanden, Hauptpool und Poolrestaurant ein Witz - leider kein guter!
Selbst unser Angebotspreis von ca. 250€ für eine Deluxesuite mit sehr kaltem und wieder mickrigem Pool hat die Enttäuschung nur wenig gemildert, zum original Hauptsaisonpreis
von über 800€ ( dafür gibts überall in der Welt besseres) wäre ich wohl Amok gelaufen -
seien sie also gewarnt!
Das Umfeld reißt es auch nicht gerade heraus, denn außer Spinalonga gibts viel Tristesse und end of season Flair - warum sich hier so viele Luxus?hotels angesiedelt haben erschließt sich auch nach einer Woche (trotz Auto) nicht!
Nach tollen Wochen auf dem griech. Festland im Sommer( samt genialen Hotels) im direkten Vergleich eine insgesamt entbehrliche Erfahrung mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, carpediemSpicheren!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Tolle Darstellung über Haus eigene Bilder , jedoch in Wirklichkeit sehr viele Schwachpunkte , diese sind Zimmer , Poolanlage und fehlende Privatsphäre , besonders bei Zimmer mit Whirlpool . Service ist gut, Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Frühstücksraum ist sehr laut und stressig , besonders wenn viele Gäste mit Kindern anwesend sind, eine Möglichkeit draussen zu frühstücken ist begrenzt auf 5 Tische , ebenfalls ein Schwachpunkt für ein 5 Sterne Hotel ist die Wellness Abteilung , nett , aber kein SPA Standard wie in Deutschland oder Österreich. Besonders wenn man in die Sauna gehen möchte und dafür 40€ pro Person für eine Stunde zahlen muss. Bei intensiver Nachfrage kann man auch kostenlos die Sauna benutzen, aber nur wenn diese frei ist!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Pierrereno!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir verbrachten 14 Tage im Domes und finden sowohl in puncto Service, Hotelinfrastruktur, Qualität und Strand nur lobende Worte. Schon bei der Ankunft wurden wir von Emma der Hotelmanagerin freundlichst empfangen und ab dem ersten Moment hervorragend betreut. Das Hotel besticht durch einen sehr zuvorkommenden und doch unaufdringlichen Service durch sehr freundliches Personal, architektonisch im maurischen Stil angelegtes "Dorf" an einzigartiger Hanglage und Sicht auf Spinalonga, erstklassigem Essen und schönem Privatstrand. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hatte auch viele Familien zu Gast, trotzdem empfanden wir es als sehr ruhig und gepflegt und haben uns stets sehr wohl gefühlt. Wir werden sicherlich schon bald wieder zu Gast sein im Domes!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, swiss73_01!
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten eine One-Bedroom Suite mit kleinem privatem Pool und einem atemberaubenden Blick auf die Festung Spinalonga. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Terrasse ist sogar sehr groß und luxuriös möbliert, so dass man sie fast gar nicht verlassen will.
Es gibt drei Restaurants, die allesamt sehr zu empfehlen sind, wobei es uns das Restaurant direkt am Meer besonders angetan hat. Hier stehen die Tische sogar auf einem Steg im Meer und es gibt lecker zubereiteten fangfrischen Fisch.
Einen Abend haben wir hier an einem Gourmet-Festival teilgenommen. Da kommen dann extra für zwei Tage bekannte externe Küchenchefs und überbieten sich mit Ihren Kreationen. Dieser Abend war natürlich besonders schön und das nicht nur wegen dem besonders guten Essen. Hier stimmte einfach alles, das Essen, das Ambiente und der Service.
Und damit kommen ich schon zu dem Punkt der dieses Hotel wirklich besonders außergewöhnlich macht - der Service. Der stimmt in diesem Hotel nämlich wirklich ausnahmslos bei jedem Mitarbeiter - vom Zimmermädchen über das Barpersonal, die Kellner bis hin zum Maitre Nikos. Er hat sein Personal nicht nur bestens geschult, sondern ist ihm auch ein Vorbild an Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit. Niemand in diesem Hotel wirkt jemals gestresst, alle bemühen sich freundlich um einen, geben Tipps für Unternehmungen und nehmen sich Zeit für ein paar persönliche Worte. So fühlt man sich echt zu Gast!
Der Spa ist auch sehr zu empfehlen und wenn es überhaupt irgendwas zu meckern gibt, dann vielleicht, dass der Fitnessraum etwas größer und besser bestückt sein könnte.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Luxushotel mit fantastischem Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch noch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Elounda Gulf Villas & Suites
Elounda Gulf Villas & Suites
Nr. 11 von 36 in Elounda
Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel

Sie waren bereits im Domes of Elounda, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda, Autograph Collection

Unternehmen: Domes of Elounda, Autograph Collection
Anschrift: Tsifliki, Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 2 der Strandhotels in Elounda
Nr. 4 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 4 der Familienhotels in Elounda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suiten And Villas Spa Resort