“Fantastisches Hotel - Top Service....wir kommen wieder!”

Domes of Elounda, Autograph Collection
Nr. 4 von 37 Hotels in Elounda
“Fantastisches Hotel - Top Service....wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir verbrachten 14 Tage im Domes und finden sowohl in puncto Service, Hotelinfrastruktur, Qualität und Strand nur lobende Worte. Schon bei der Ankunft wurden wir von Emma der Hotelmanagerin freundlichst empfangen und ab dem ersten Moment hervorragend betreut. Das Hotel besticht durch einen sehr zuvorkommenden und doch unaufdringlichen Service durch sehr freundliches Personal, architektonisch im maurischen Stil angelegtes "Dorf" an einzigartiger Hanglage und Sicht auf Spinalonga, erstklassigem Essen und schönem Privatstrand. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hatte auch viele Familien zu Gast, trotzdem empfanden wir es als sehr ruhig und gepflegt und haben uns stets sehr wohl gefühlt. Wir werden sicherlich schon bald wieder zu Gast sein im Domes!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, swiss73_01!

• Hebräisch zuerst
Vaterstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten eine One-Bedroom Suite mit kleinem privatem Pool und einem atemberaubenden Blick auf die Festung Spinalonga. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Terrasse ist sogar sehr groß und luxuriös möbliert, so dass man sie fast gar nicht verlassen will.
Es gibt drei Restaurants, die allesamt sehr zu empfehlen sind, wobei es uns das Restaurant direkt am Meer besonders angetan hat. Hier stehen die Tische sogar auf einem Steg im Meer und es gibt lecker zubereiteten fangfrischen Fisch.
Einen Abend haben wir hier an einem Gourmet-Festival teilgenommen. Da kommen dann extra für zwei Tage bekannte externe Küchenchefs und überbieten sich mit Ihren Kreationen. Dieser Abend war natürlich besonders schön und das nicht nur wegen dem besonders guten Essen. Hier stimmte einfach alles, das Essen, das Ambiente und der Service.
Und damit kommen ich schon zu dem Punkt der dieses Hotel wirklich besonders außergewöhnlich macht - der Service. Der stimmt in diesem Hotel nämlich wirklich ausnahmslos bei jedem Mitarbeiter - vom Zimmermädchen über das Barpersonal, die Kellner bis hin zum Maitre Nikos. Er hat sein Personal nicht nur bestens geschult, sondern ist ihm auch ein Vorbild an Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit. Niemand in diesem Hotel wirkt jemals gestresst, alle bemühen sich freundlich um einen, geben Tipps für Unternehmungen und nehmen sich Zeit für ein paar persönliche Worte. So fühlt man sich echt zu Gast!
Der Spa ist auch sehr zu empfehlen und wenn es überhaupt irgendwas zu meckern gibt, dann vielleicht, dass der Fitnessraum etwas größer und besser bestückt sein könnte.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Luxushotel mit fantastischem Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch noch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, ChristineundStefan!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Domes of Elounda ist ein Top-Hotel-Resort. Es liegt ca. 5km von Elounda und 10km von Agios Nikolaos entfernt. Wir waren in einer sehr komfortablen Villa mit eigenem Swimmingpool, grosszügigem Umschwung und herrlichem Ausblick untergebracht: Eine Ruheoase allererster Güte. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villas haben eine eigene Reception-Desk; es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Mit den hoteleigenen Club-Cars, welche jederzeit verfügbar sind, überbrückt man die auch etwas weiteren Distanzen zu den Villen innerhalb der Hotelanlage.
Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und unterhalten. Die erste Reihe mit Liegebetten und Sonnenschirmen liegt auf Sand direkt am Meer. In zweiter Reihe liegt man komfortabel unter Schatten spendenden Olivenbäumen auf Rasen. Der Einstieg ins Wasser verläuft flach und die Wasserqualität ist sehr gut. Es hat eine Beachbar mit tadellosem Service.
Unser Frühstück haben wir jeweils in unserer Villa eingenommen. Der Room-Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Höhepunkte sind auch die beiden Restaurants. Direkt am Strand/Meer gelegen ist das 1910. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Karte umfasst vor allem griechische Spezialitäten. Es wird frischer Fisch und jeden Tag ein wechselndes Tagesmenü (man kann sich auf die Empfehlungen verlassen) angeboten. Die Bedienung ist auch hier sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist am Mittag und Abend geöffnet. Auf der Pool-Ebene befindet sich das Restaurant Anthos. Die griechische Küche wird hier modern interpretiert und erreicht Gourmetstandards. Man wird perfekt und überaus freundlich bedient. Die von Nikos zubereiteten Dinners werden wohl noch lange in Erinnerung bleiben (...und vor allem auch die Dessertzugaben...).
Fazit: Ein Hotel auf sehr, sehr hohem Niveau. Tolle Lage, fantastisches Essen und überragender Service (Nikos, Haris, Constantin, Alex, Latina, Melinda, Nektarina, Paraklos, Sofia etc.: Danke!) Die Atmospähre ist ungezwungen; wie man sich das in den Ferien wünscht. Ein Hotel, wo sich ein Wiederkommen lohnt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, palmer128!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Erholung pur mit sehr freundlichem Personal!
Strand: Sauber, Sand (relativ dunkler Sand), toller Service, viel Platz, gute liegen.
Suiten: Sehr schön und liebevoll eingerichtet und sauber.
Essen: fabelhaft.
Danke Sofia und Kollege aus Rethimnon (Beach Restaurant), Mädels von der Beach Bar, Petalouda (Zimmermädchen) usw.
Mario & Sofia M.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Sonja M!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren mit zwei Familien (Kinder je 4 und 6Jahre alt) im Oktober 2010 vor Ort.
Untergebracht waren wir je Familie in einer Villa mit ca. 110 qm Wohnfläche.
Die Villen hatte je einen eigenen Pool und unser Kids hatten hier ernormen Spass.
Wir haben auch den sehr freundlichen Service (Frühstück oder Dinner im eigenen
Haus etc.) genossen. Auch das angebotene Buffett im Restaurantbereich zum
Frühstück war serh gut und man hatte einen schönen Ausblick auf eine alte Festungs-
anlage zur Meerseite.
Gehobene Anlage mit schönem Baustil und freundlichem unaufdringlichem Personal.
Vom Ort Elounda sollt man nicht zu viel erwarten, zum netten Essen gehen am
Hafen reicht es aber auf alle Fälle (gute nationale Küche).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, wiene!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben als Familie mit kleiner Tochter bereits zum 2. Mal in den Domes of Elounda Urlaub gemacht und den Urlaub sehr genossen. Wir hatten wie beim letzten Mal eine großzügige Junior Suite mit 2 Räumen und Terasse mit Meerblick. Das Personal ist sehr sehr freundlich, angefangen vom Begrüßungsgetränk fühlt man sich wirklich im Urlaub. Excellentes Frühstücksbuffet, das für jeden was hatte, von Kaviar bis Croissants bis griechische Süssigkeiten gab es alles. Die Anlage ist sehr schön, hat aber nur einen Steinstrand. So haben wir es bevorzugt an reinen Sandstränden zu baden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, DaniellaSchmitt!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren für sechs Tage im Domes of Elounda und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist in den Berg gebaut und besteht aus kleineren zweistöckigen Einheiten. Zum Zimmer muß man somit z.T. "den Berg hinauf". Rezeption mit geschmackvollem Ambiente und schicker, jedoch schlecht besuchter Bar (lag auch an den Preisen: Frappe 3,80 €, Caipi 9,20 €.

Unser Zimmer (Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder) bestand aus einem Eltern-Schlafzimmer und einem Wohnraum mit zwei Ausziehbetten, einem Bad mit Whirlpool, einem kleinen Garten mit kleinem Privatpool und war modern eingerichtet; Safe und Minibar (samt kostenlosem Obstkorb, Wasser und einer Flasche Wein) vorhanden. Alles sauber.

Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr gut (Crepes, verschiedene Brotsorten, relativ gute Säfte); alles ging gesittet zu (keine Kantinenatmosphäre), das Abendessen im Buffet-Restaurant war aus unserer Sicht überteuert (30 pro Erwachsenem, 15 € pro Kind). Wir sind deshalb in Elounda, Plaka oder Agios Nikolaos essen gegangen. Verständigung problemlos in Englisch, jedoch nicht immer in Griechisch!!!

Kinderklub: Unsere Kinder (10 und 7) waren von Tania, die den Kinderklub liebevoll betreut, sehr angetan. Der Klub war jedoch nicht sehr groß und nicht allzu gut ausgestattet. Tania spricht Griechisch, Englisch und Französisch.

Sportmöglichkeiten: Tennis, der Hotelgröße angemessener Pool und diverse Wassersportmöglichkeiten.

Sonstige Hinweise: Mietwagen notwendig, Buchung direkt auf den Hotel-Homepage war bei uns günstiger als über deutsche Anbieter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, d-gr-Familie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elounda.
Elounda Garden Suites
Sensimar Elounda Village Resort & Spa by Aquila
Minoa Palace Resort & Spa
Minoa Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 69 in Platanias

Sie waren bereits im Domes of Elounda, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domes of Elounda, Autograph Collection

Unternehmen: Domes of Elounda, Autograph Collection
Anschrift: Elounda, Kreta 720 53, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Elounda
Nr. 1 der Spa-Hotels in Elounda
Nr. 2 der Strandhotels in Elounda
Nr. 4 der Romantikhotels in Elounda
Nr. 4 der Familienhotels in Elounda
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 1.044 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domes of Elounda, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domes of Elounda, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domes Of Elounda Hotel
Domes Of Elounda All Suites And Villas Hotel