Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen.
Sehr ruhig und am Anfang der Altstadt.
Die Besitzer waren besonders freundlich und sympathisch .
Ich freue mich jetzt schon wenn ich wieder hinkomme.
Man kann in der Nähe das Auto parken und zu Fuß die ganze Altstadt erkunden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, PetraG352!
Bewertet am 27. Juni 2016

Das Hotel befindet sich inmitten der verkehrslosen Altstadt. Man tritt aus dem Hotel und befindet sich mitten im quirligen Altstadttreiben - erreicht in wenigen Schritten den Hafen, eines der zahllosen Restaurants und Bars bzw. alle Sehenswürdigkeiten.
Die äußerst symphatischen Betreiber, Vater und Sohn, können auf alle Fragen antworten und Hilfe zu allen Anliegen leisten.
Es ist ein kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, immer sauber und gepflegt. wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Gabi u. Eberhard

Zimmertipp: Balkonzimmer zur Strasse oder Studio im hinteren Teil - eigentlich sind alle Zimmer ok
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, eberhardkilpert!
Bewertet am 27. Mai 2016

Das Zimmer war super gelegen im obersten Geschoss, sodass wir einen super Ausblick auf das Meer und die Strandpromenade hatten. Es war sehr sauber und alles super gepflegt. die Begrüßung war sehr freundlich durch George und der Raki zum Start in den Abend war ein perfekter Beginn. Die Tips waren auch sehr gut und tatsächliche Insider. Trotzdem wir nur eine Nacht geblieben sind nahmen die Gastgeber sich die Zeit uns alles zu erklären und auch ein kleines Schwätzchen zwischen Tür und Angel war auch immer drin.

Zimmertipp: Ganz oben! Ruhig, super Aussicht und großer Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Josua M!
Bewertet am 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hier fühlen Sie sich definitiv wie bei Freuben zuhause. Stavros gibt Tips für Chania und auch für alles rundherum. Wie von ihm empfohlen besuchten wir den Strand "Seitan Liman". Gibt nichts besseres, denke es gibt auch keine bessere Unterkunft in Chania als das Casa Veneta.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Joel B!
Bewertet am 24. Mai 2015

Wir hatten einen absolut angenehmen Aufenthalt in dieser Unterkunft mitten in der Altstadt. Die Besitzer, Vater und Sohn sind perfekte Gastgeber und kümmern sich liebevoll um alle Sorgen und Nöte sowie um die kulturelle und kulinarische Ortsauswahl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie