“tolles Hotel und sehr nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amphora Hotel

und 1 weitere Seite
Amphora Hotel
Nr. 29 von 111 Hotels in Chania
“tolles Hotel und sehr nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir waren Ende Juli dort. Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Vor allem mochte ich den schon Labyrinth anmutenden Aufbau des Hotels. Das Zimmer war recht groß, die Matratze bequem und insgesamt sauber. Sehr großes Plus für das Frühstück, für Südeuropa ungewöhnlich gut! Vor allem mochte ich die Quiche und Omletts.
Von den beiden Dachterassen hat man einen sehr schönen Blick auf den Hafen und die Altstadt.

Einen ganz großen Dank an Anita, die sehr freundlich, witzig und aufgeschlossen war.
Wir werden sicherlich im nächsten oder übernächsten Frühjahr wieder kommen.

Tom K.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tom K!

• Hebräisch zuerst
Lenggries, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wer auf Kreta Urlaub machen will muss in ein Hotel gehen wie das Amphora in Chania Angefangen von Manoli ,dem Leiter des Hotels ,bis hin zur Rezeption ,Fruestueckservice und angeschlossenem Restaurant sind alle bemueht saemtliche Wuensche der Gaeste zu erfuellen.Auf Wunsch wird auch das von Anita mit viel Liebe bereitete, reichhaltige Fruestueck von Augustin auf der herrlichen Dachterrasse serviert.Es faellt auch angenehm auf dass,wie oft ueblich, man nicht von den Kellnern in das Restaurant gedraengt wird.Ich bin zum 3. mal hier.Alles in Allem "ein Haus voller Charme ". Fritz aus Lenggries.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Fritz E!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Ein stilvolles, gepflegtes Haus mit grandioser Dachterasse und einer herzerwärmend gastfreundlichen Rezeptionistin! Für mich ein ungeheuer inspirierender Platz, den ich sicher wieder aufsuchen möchte. Das Restaurant im Haus darf sich in der Küche noch ein bisschen steigern. Aber das ist schon freundliche Kritik auf hohem Niveau.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, tobias60!
Berlin-Pankow, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Vor unserem Rückflug nach Deutschland verbrachten wir noch eine Nacht in Chania. Der Zugang zum Hotel liegt etwas versteckt in einer der Gasse hinter der Hafenpromenade. Nach etwas suchen wird man aber später mit einem Atemberaubenden Blick vom Balkon auf den kompletten alten Venezianischen Hafen belohnt. Das Zimmer war wie es der alte Bau vermuten ließ, verwinkelt aber sehr großzügig. Die Fenster gingen auf 3 Seiten des Hotels. Nachts ist es natürlich etwas lauter da man sich mitten im touristischen Zentrum der Stadt befindet. Frühstück gab es auf einer sehr großzügigen und mit riesigen Sonnenschirmen und Teakholzmöbeln ausgestatteten Terrasse mit Hafenblick. Das Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Volker B!
Grefrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren zwei Wochen im Amphora Hotel und es war einer unserer schönsten Urlaube. Ein kleines, gemütliches Hotel mit schönem Ambiente. Die Lage direkt am Hafen, aber auch inmitten der zauberhaften kleinen Gassen der Altstadt von Chania ist super. Auf der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über den Hafen. Das Frühstück konnte man entweder in dem gemütlichen, liebevoll eingerichteten Früstücksraum oder auf der Dachterasse einnehmen und es war immer sehr gut (mit selbstgemachter Marmelade und frisch gepresstem Orangensaft). Zu einem unvergesslich schönen Urlaub hat auch das sehr freundliche Personal beigetragen, dass uns jederzeit wertvolle Tips für Ausflüge, Restaurants, usw. gegeben hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, dini33!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Es sind 4 unvergessliche Tage, die wir als 14köpfige Kulturreisegruppe im Amphora-Hotel erleben durften. Das lag am warmen Empfang, an der täglichen Unterstützung mit Rat und Tipps und vor allem an der einmaligen Ambiance in diesem bis ins Detail gepflegten Haus. Unvergesslich die schönen Lilienbouquets! Dazu passte das gepflegte und freundlich servierte Frühstück. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Prof. Beat Schneider, Bern (CH)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, beat s!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Wir waren diesen Sommer zum 4. Mal im Hotel Amphora und wieder genauso begeistert wie bei den 3 Malen zuvor. Die Lage im Hafen von Chania und die schöne Dachterasse sind traumhaft, die Betreuung individuell und sehr freundlich. Besondere Wünsche (wir benötigten kurzfristig ein zusätzliches Kinderbett) wurden umgehend ermöglicht. Die Zimmer sind recht unterschiedlich in Größe und Lage. Wir hatten dieses Jahr zum zweiten Mal ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Balkon mit Blick über den Hafen. Von hieraus war es trotz der Hafennähe auch bei geöffneter Balkontür nicht zu laut. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 10 von 111 in Chania
Casa Delfino Hotel & Spa
Casa Delfino Hotel & Spa
Nr. 2 von 111 in Chania

Sie waren bereits im Amphora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphora Hotel

Unternehmen: Amphora Hotel
Anschrift: 2nd Passage of Theotokopoulou str | Old Venetian Harbor, Chania, Kreta 731 31, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Chania
Nr. 10 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amphora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amphora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amphora Chania
Amphora Hotel Chania, Kreta