“Wunderschön!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 89 Pensionen in Chania
Heidelberg, Deutschland
“Wunderschön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

Das casa leone ist ein kleines intimes Hotel in der Altstadt von Chania direkt am venezianischen Hafen.

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ausgesprochen hübsch! Wir waren im Januar die einzigen Gäste und hatten die freie Wahl zwischen den 5 Zimmern, von denen jedes seinen eigenen Charme hat. Wir wählten das Zimmer mit einem großen Dachbalkon mit Blick auf den Hafen. Der service war superfreundlich. Alles hat prima geklappt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, amcbeal13!

• Finnisch zuerst
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Das Casa Leone ist ein charmantes und authentisch griechisches Haus. Die Angestellten sind klasse, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Haben in einer Juniorsuite gewohnt, die unter dem Dach lag und den perfekten Ausblick auf den alten Hafen bot. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, inkl., einer Minibar, so konnten wir den einheimischen Käse und das Obst, die wir am Tag gekauft hatten, gut lagern. Haben hier drei Tage unserer Flitterwochen verbracht. Das einzig negative an diesem Hotel ist das fehlende Gefühl von Luxus. Es war wunderschön und charmant, die Betten waren aber sehr hart und das Bad sehr klein. In die Dusche passte gerade mal eine Person.

1 Danke, KennethsHawttie!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Casa Leone und dieser war das Highlight unseres gesamten, zweiwöchigen Griechenlandurlaubes. Kamen erst sehr spät im Hotel an (1.30Uhr) und Nickolas hat gerne auf uns gewartet. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Hafen, aber am besten sind die Angestellten, besonders Antonia. Sie hat uns alle wichtigen Tipps über die Reisen durch das westliche Kreta gegeben. Das Zimmer war romantisch und wir wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen. Kann einfach nicht meckern. Paul aus Vancouver B.C.

12 Danke, spiderman2000!
athens
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel ist wunderschön und die Lage sehr gut. Wir verbrachten vier Nächte hier und können dieses kleine Hotel weiterempfehlen. Alle Zimmer sind wunderschön und sehr stilvoll. Frühstück wird immer pünktlich und mit einem herzlichen Lächeln von Antonia serviert. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr Fachwissen bedeutete, dass wir einen stressfreien Urlaub verbringen konnten. Sie gab uns eine Karte der Altstadt, in der all die historischen Sehenswürdigkeiten und Restaurantempfehlungen gekennzeichnet waren. Das einzige, was wir bedauerten, ist, dass wir nicht länger bleiben konnten.

3 Danke, AthensStefan!
Amsterdam, The Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Wir verbrachten im Mai drei Tage im Casa Leone in Chania. Wir waren von diesem Hotel, den Zimmern im venetianischen Stil, dem riesigen Balkon mit fantastischer Sicht über den Hafen von Chania und der ausgezeichneten Lage mitten in der Altstadt am Hafen ganz in der Nähe von den besten Restaurants und Läden total begeistert. Die Gegend ist wirklich wunderschön. Das Hotel ist sehr kundenfreundlich, und man schickte mir sogar ein elektronisches Gerät, das ich im Hotel vergessen hatte, in die Niederlande zurück (danke, Antonia).

Nächstes Mal bleibe ich länger im Casa Leone. Von Chania aus lassen sich alle interessanten Sehenswürdigkeiten, die ausgezeichneten Strände, die Höhlen und die Kloster im Westen von Kreta bequem erreichen.

8 Danke, Pieter1!
Nr. 25 von 111 in Chania
Hotel Belmondo
Hotel Belmondo
Nr. 22 von 111 in Chania

Sie waren bereits im Casa Leone Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leone Boutique Hotel

Unternehmen: Casa Leone Boutique Hotel
Anschrift: 18 1st Side Street Theotokopoulou | Old Harbor, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 89 Pensionen in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Leone Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leone Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Leone Chania
Hotel Casa Leone Chania