“Ein Traum inmitten der schönen Altstadt”

Casa Leone Boutique Hotel
Nr. 4 von 92 Pensionen in Chania
“Ein Traum inmitten der schönen Altstadt”
Bewertet am 9. Juli 2014

Wunderschönes Boutique-Hotel direkt am Hafen der Altstadt von Chania. Ein wahrer Traum. Besser geht gar nicht. Das Zimmer ist schön eingerichtet, ausser das sehr winzige und doch schon in die Jahre gekommene Badezimmer gibt ein Minuspunkt. Die Dusche war ebenfalls winzig. Aber darüber kann man hinweg sehen, denn die Lage ist einzigartig und das Hotel trotzt vor Charme. Das Personal zuvorkommend, sehr gastfreundlich und herzlich. Das Frühstück wurde auch noch zu späterer Stunde auf dem kleinen Balkon mit Blick auf den ganzen Hafen serviert. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, für alle das Besondere und den Charme lieben. Ein kleines Juwel in Chania.

Zimmertipp: Für frisch Verliebte oder Paare würde ich die Honeymoon Suite buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Amithi N!

• Finnisch zuerst
Ellwangen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen und hat eine tolle Aussicht,aber nicht von allen Zimmern.Unser Zimmer Nr.4 hatte ein kleines seitliches Fenster mit Sicht auf Nachbarwand und Satelitenschüssel.Das "Badezimmer" extrem klein und für eine etwas kräftigere Person ist die Duschkabine sicher ein Problem. Auch das Frühstück war sehr einfach.Alles in allem, ein sauberes. Hotel aber von 5 Sternen weit entfernt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Beatrice0815!
Zurich
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Casa Leone können wir bestens empfehlen! Wir waren dort 7 Nächte zu Gast und logierten in der Honeymoon Suite. Das ganze Haus hat uns sehr gut gefallen. Aber diese Terrasse ist einfach eine Wucht und eignet sich auch bestens für Aufnahmen vom Hafen. Für Nacht- und Frühmorgen-Aufnahmen ist der kurze Weg vom Bett auf die Terrasse (10m) natürlich erfreulich. Da wir nicht das ganze feine Früstück essen konnten, haben uns die netten Damen einen Teil eingepackt. So hatten wir für unsere Exkursionen in den westlichen und südwestlichen Teil von Kreta schon einen Snack dabei. Für unseren Mietwagen haben wir in der näheren Umgebung immer einen öffentlichen Parkplatz gefunden. Am Abend konnten zu Fuss zum Essen gehen, das hat natürlich auch seine Vorteile.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, eRHa1024!
Aidling
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren schon viele male in Chania, diesmal auf Empfehlung von Tripadvisor im Casa Leone.
Wir waren rundum zufrieden und werden auch beim nächstenmal wieder dort übernachten.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die meisten haben einen wunrderbaren Ausblick über den alten Hafen.
Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und als wir streikbedingt eine zusätzliche Übernachtung in Chania brauchten, wurde uns sehr schnell und unkompliziert mit einem Zimmer nebenan ausgeholfen.
Undbedingt zu empfehlen und rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, beucke!
Bern
Bewertet am 17. Dezember 2009

Schönes Hotel am Hafen. Grosse und saubere Zimmer. Sympathischer Boss und prima Service von Maria. Wir kommen wieder... :)

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, TundM!
München
Bewertet am 19. November 2009

Wir haben - leider nur - eine Nacht in dem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Super Zimmer, liebenswerte Inhaber , gigantische Aussicht, sauber und einfach schön.Ich bin noch immer begeistert von der persönlichen Betreuung durch die Besitzerfamilie. Von der zentralen Lage, über das individuelle Frühstück bis zu den gemütlichen, individuell ausgestatteten Zimmern - es war absolute Sptzenklasse zu einem fairen Preis

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, M_nchenErma!
Vienna
Bewertet am 29. Mai 2009

Traumhafter Blick auf den Hafen, nettes Personal, kleiner Geschenkskorb zum Empfang brauchbare Tipps für Ausflüge erhalten, haben Zimmer zum Hof mit Empore gewählt, grandios, Preis angemessen, kein Autolärm, herrlich leise, fühlten uns fast wie venezianische Dogen.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 21 von 110 in Chania
Porto Veneziano Hotel
Porto Veneziano Hotel
Nr. 5 von 110 in Chania

Sie waren bereits im Casa Leone Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leone Boutique Hotel

Unternehmen: Casa Leone Boutique Hotel
Anschrift: 18 1st Side Street Theotokopoulou | Old Harbor, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 92 Pensionen in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Leone Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leone Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Leone Chania
Hotel Casa Leone Chania