“Stalos, Chania”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Stalos Beach - 170m from the villa
Agia Marina Beach - 3 minutes
Agia Marina Beach - 3 minutes
Platanias Beach - 5 minutes
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Angela H
“Stalos, Chania”
Bewertet am 25. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist sehr neu und hat gehobene Ausstattung. Das Equipment ist übersichtlich, aber ausreichend. Die Lage ist perfekt. Es ist nicht mittig vom Tourismus gelegen, aber alles gut zu Fuß erreichbar. Menge Supermärkte, Restaurants und Bars. Obwohl das Haus an einer sehr befahrenen Hauptstraße liegt, hört man vom Verkehr ganz wenig. Die Eigentümerin ist sehr Kundenorientiert und ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Service meldet sich an und ist auch sehr angenehm, schnell und freundlich.
Was ich bedauerlich finde, ist das WLAN, das ist nicht besonders stabil und ich kann sagen es bezieht sich auf die komplette Insel.
Die Inhaber von den Supermärkten sind alle bemüht, wenn man etwas braucht außer der Reihe, z.B. laktosefreie Milch, sie besorgen einem alles.
Wenn man Selbstverpfleger ist, sollte man wissen, dass die Lebensmittel und Badartikel sehr teuer sind. Alternativ kann ich nur den einheimischen Supermarkt SYN.KA. Super Market und Lidl empfehlen. Allerdings ohne Auto wird es schwierig sein, diese zu erreichen; außer mit dem Bus.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung