Bewertet 20. März 2017

In diesen wunderschönen Familienhotel fühlt man sich auf anhieb Zuhause. Schon die Begrüßung ist voller Herzlichkeit und Wärme. Wir waren schon zum 7 mal hier und jedes Mal wird die Bindung enger und schöner. Auch die anderen Stammgäste wachsen einem ans Herz und es fühlt sich an wie zu seiner großen wundervollen Familie zu fahren. Es ist immer erholsam von der ersten Minuten an, hier läuft die Zeit einfach ein bisschen langsamer als Zuhause. Ich kann dieses tolle Hotel nur jedem von ganzen Herzen empfehlen!!!! Ihr werdet euer Herz verlieren und immmer wieder kommen :-) Unser 8 Urlaub im Juni steht schon fest und es werden die Tage gezählt.

Zimmertipp: Ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nahverkehr direkt vor der Tür, Strand in absoluter Laufnähe, toller Blick aus den Zimmern
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, FabianBremen!
Bewertet 25. Juni 2016

Es war unser 6 Aufenthalt im Sun City Hotel. Von mal zu mal wird es immer schöner. Es ist wie eine Familie für mich. Wenn man ankommt, sind immer viele Bekannte Gesichter da und alle freuen sich über den anderen. Das Hotel ist wie immer sauber und einfach gemütlich und einladend.Ich war schon in vielen Hotels, aber keines kommt an das Sun City heran. Überzeugt euch selbst und habt eine wundervolle Zeit im SunCity Hotel

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FabianBremen!
Bewertet 28. Januar 2016

Wir waren inzwischen das 5 mal im SunCity Hotel. Die Familie, die das Hotel führt ist zu guten Freunden geworden. Ich kann das Hotel nur jedem ans Herz legen. Es ist super gelegen, in Laufreichweite sind gleich drei sehr schöne Badestrände. Die Innenstadt von Chania ist auch nur 10 min. mit dem Bus entfernt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauberer als in jedem 5 Sterne Hotel. Schon nach dem ersten Urlaub war mein Herz direkt hier geblieben.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, FabianBremen!
Bewertet 19. Januar 2016

Diese familiengeführte Hotel befindet sich in einer sehr schönen Gegend, nur ein paar hundert Meter entfernt von drei (!) Sandstränden.
Von den Zimmern in den oberen Etagen auf der hinteren Seite des Hotels haben Sie einen herrlichen Blick auf das Meer.
Die Zimmer an der Vorderseite (ich war hier im Jahr zuvor) haben eine großartige Aussicht auf den Pool.

Das gesamte Hotel und die Zimmer sind unglaublich sauber, haben genug Platz und einen großen Balkon.

Vor dem Hotel ist ein schöner Garten mit Pflanzen und Blumen, ein großr und sauberer Pool und eine Bar.
Getränke, Frühstück, Mittagessen und anderen Speisen sind frisch und sehr gut.

Die Besitzer des Hotels und das gesamte Personal sind sehr nett und immer zuvorkommend.

Von mir, wird dieses Hotel ist sehr empfohlen

1  Danke, Chris M!
Bewertet 9. September 2014

Wir waren schon zum 11. Mal bei Gina und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Athmosphaere ist sehr familiär und man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen.
Es gibt eine schöne Aussenanlage mit Swimmingpool und Poolbar.
Wir koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen und raten allen zukünftigen Gästen sich rechtzeitig ein Zimmer zu sichern, da Gina immer sehr schnell ausgebucht ist.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annetta S!