“Liebten das Corrina Mare” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Corinna Mare Studios & Suites

Corinna Mare Studios & Suites
Nr. 9 von 111 Hotels in Chania
los angeles, ca
“Liebten das Corrina Mare”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir haben unseren Urlaub im September im Corrina Mare sehr genossen. Unser Zimmer war angenehm und bequem, es verfügt über einen Kühlschrank, Kochplatte und ein Waschbecken. Das Bett war großartig, es gab auch noch ein Wohnzimmer mit einem Futon und Fernseher. Wir hatten auch einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Es gab zwei Pools und einen sehr kleinen, felsigen Privatstrand wo man gut schwimmen konnte - eine reizende Umgebung. Das Zimmer kostete 60 Euro pro Tag und das Personal war immer sehr hilfsbereit. Wir liebten auch die Lage sehr, man war nur eine kurze Autofahrt von der Altstadt Chania's entfernt und bis zu den wunderschönen Stränden Falasarna und Paleochora ist es nur eine Stunde. In der Umgebung gibt es viele gute Tavernen. Wir können das Corrina Mare nur sehr empfehlen. Alles in allem eine sehr entspannte Unterkunft.

7 Danke, aliti!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chania.
Casa Delfino Hotel & Spa
Lato Boutique Hotel
Lato Boutique Hotel
Nr. 4 von 57 in Heraklion
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen

Sie waren bereits im Corinna Mare Studios & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinna Mare Studios & Suites

Unternehmen: Corinna Mare Studios & Suites
Anschrift: Old National Street Chania- Kasteli, Kalamaki Chanion, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Chania
Nr. 2 der Familienhotels in Chania
Nr. 9 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corinna Mare Studios & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinna Mare Studios & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinna Mare Studios & Suites Chania, Kreta
Corinna Mare - Apartments And Suites