“Sehr schöne Anlage, große tolle Studios, sehr netter Service”

Corinna Mare Studios & Suites
Nr. 9 von 110 Hotels in Chania
Augsburg, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, große tolle Studios, sehr netter Service”
Bewertet am 13. August 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Studios sind sehr groß, bestens ausgestattet und gepflegt. Auch die sehr freundlich Atmosphäre und die sehr große Hilfsbereitschaft ist besonders hervorzugeben. Die beiden Pools und auch die Liegen und das Gelände darum herum ist traumhaft angelegt, insbesondere der Steg der ins Meer führt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Simone_Schreier!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes, sauberes Hotel direkt am Strand mit zwei Pools. Jedes Zimmer hat eine Mini-Küche mit Geschirr, Kaffeemaschine ... Direkt vorm Hotel gibt es einen Mini Supermarkt der frisches Obst, Gemüse, Spaghetti, Kaffee, Süssigkeiten, Sonnencreme usw führt. Das Zimmer war sehr neu und sauber und wurde täglich gereinigt. Jedes Zimmer hat auch einen Balkon inkl. Balkonmöbel. Waren von der grosszügigen Anlage, dem tollen Pool, dem freundlichen Service und dem günstigen Essen im Restaurant begeistert. Das Hotel ist sowohl für Paare als auch für Familien sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Das Hotel ist ca 4km von Chania entfernt aber man erreicht die Stadtmitte für ca 8€ mit dem Taxi oder für ein paar wenige Euro pro Person auch mit dem Bus (fährt alle 20min). Rund um das Hotel gibt es einige preisgünstige Restaurants die sehr zu empfehlen sind. Auch Touren und Mietwagen kann man direkt vor dem Hotel buchen. Unser Urlaub im Corinna Mare hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut spitze und von meiner Erfahrung her 5-Sterne Niveau! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Zimmertipp: Zimmer direkt am Pool haben zwar tollen Meerblick, sind aber auch direkt am Pool - man muss es mögen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Fliegfreak!
Steinhausen
Bewertet am 13. August 2012

Das Corinna Mare liegt direkt am Meer und man hat die Möglichkeit sich im Pool abzukühlen oder via Holzsteg ins Meer zu gelangen. Die Anlage ist wunderschön und man kann sich wunderbar sonnen und erholen. Das Restaurant liegt gleich oberhalb des Pools mit wunderbarer Sicht auf das Meer. Von hier kann man sowohl das Frühstück wie auch das Nachtessen geniessen. Yiannis ist ein guter Gastgeber und bereitet die Gerichte mit vielen Produkten aus eigener Plantage/Garten.
Die Lage in Kalalamaki ist perfekt, wenn man gerne ausserhalb des Rummels von Chania sein will. Es gibt gleich über die Strasse einen kleinen supermercato und in der Umgebung einige gute Restaurants. Mit dem Bus gelangt man in 20 Minuten nach Chania.
Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht - das ist absolut zu empfehlen und jeden EURO Wert! Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und Preis/Leistung stimmt.
Wir würden wieder hier logieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, mrueegg!
los angeles, ca
Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir haben unseren Urlaub im September im Corrina Mare sehr genossen. Unser Zimmer war angenehm und bequem, es verfügt über einen Kühlschrank, Kochplatte und ein Waschbecken. Das Bett war großartig, es gab auch noch ein Wohnzimmer mit einem Futon und Fernseher. Wir hatten auch einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Es gab zwei Pools und einen sehr kleinen, felsigen Privatstrand wo man gut schwimmen konnte - eine reizende Umgebung. Das Zimmer kostete 60 Euro pro Tag und das Personal war immer sehr hilfsbereit. Wir liebten auch die Lage sehr, man war nur eine kurze Autofahrt von der Altstadt Chania's entfernt und bis zu den wunderschönen Stränden Falasarna und Paleochora ist es nur eine Stunde. In der Umgebung gibt es viele gute Tavernen. Wir können das Corrina Mare nur sehr empfehlen. Alles in allem eine sehr entspannte Unterkunft.

7 Danke, aliti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chania.
Samaria Hotel
Lato Boutique Hotel
Lato Boutique Hotel
Nr. 5 von 58 in Heraklion
4.5 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen

Sie waren bereits im Corinna Mare Studios & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinna Mare Studios & Suites

Unternehmen: Corinna Mare Studios & Suites
Anschrift: | Nea Kidonia, Kalamaki, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Chania
Nr. 2 der Strandhotels in Chania
Nr. 9 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corinna Mare Studios & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinna Mare Studios & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinna Mare Studios & Suites Chania, Kreta
Corinna Mare - Apartments Hotel Kalamaki