“Geheimtipp mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ONTAS Traditional Hotel

ONTAS Traditional Hotel
Nr. 66 von 112 Hotels in Chania
Hamburg
“Geheimtipp mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Ontas Traditional Hotel ist ein Geheimtipp für alle, die es klein, gemütlich und familiär lieben. Das mitten in der Altstadt in Hafennähe gelegene Haus ist ein winziges, liebevoll restauriertes Schmuckstück mit nur zwei Zimmern pro Etage. Klimaanlage und Doppelfenster sorgen für ruhigen Schlaf, der bei offenen Fenstern kaum möglich wäre. Denn in der Altstadt geht das Nachtleben in den Tavernen auch unter der Woche durch bis in die frühen Morgenstunden...
Im Erdgeschoss des Hauses liegt das Wohn- Esszimmer und die Küche, beides jederzeit für alle benutzbar. Als Gast fühlt man sich wie zu Besuch bei griechischen Verwandten. Managerin Filia hat ein freundliches Wort für jeden, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden und gibt Tipps für Besichtigungen und Ausflüge. Besonders nett: Das Obstfach des Kühlschranks ist stets gefüllt mit Orangen, wovon man sich bedienen darf! Der Abschied fällt entsprechend schwer, und jeder versichert, dass er ganz bestimmt irgend wann einmal wiederkommt...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Onemantraveller!

Geschäftsreisende
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Mir hat dieses charmante Hotel (in einem alten venezianischen Turm) mit seiner traditionellen Einrichtung sehr gut gefallen. Sehr gute Lage mit wunderschöner Umgebung und Gebäuden. Auch die Abende mit dem regionalen Getränk, Tsikoudia, haben mir gefallen.

Danke, denimarte!
ft. collins
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Da wir mitten in der Rekordhitze auf Kreta waren - 40 bis 44 Grad Celsius - war die Klimaanlage für uns das wichtigste am Zimmer. Das Zimmer war, wie die meisten griechischen Zimmer, winzig, aber dafür funktionierte die Klimaanlage perfekt. Nach einem Tag voller Besichtigungen konnten wir uns im Zimmer abkühlen und auch nachts wunderbar schlafen. Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Wäschesalon in der Nähe - einfach die Wäsche abgeben und nach ca. 4 Stunden seine saubere Kleidung abholen.

Danke, FCsusan!
Nr. 7 von 112 in Chania
Casa Veneta
Casa Veneta
Nr. 5 von 112 in Chania

Sie waren bereits im ONTAS Traditional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONTAS Traditional Hotel

Unternehmen: ONTAS Traditional Hotel
Anschrift: Epimenidou 11 & Ikarou, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ONTAS Traditional Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONTAS Traditional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ONTAS Traditional Hotel Chania, Kreta
Ontas Traditional Chania