“Einfach spitze!”

Christianna Restaurant
Platz Nr. 24 von 471 Restaurants in Chania
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: griechisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen kretischen Salat, Ntacos und zur Hauptspeise Rinder Gulasch, dass Fleisch war sehr schön mürbe/zart. Der lokale Wein war passend, jedoch etwas zu warm. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam - alles in allem war es ein gelungener Abend

Danke, Alexander T!

Bewertet 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kretische Küche. Es kocht die Mutti. Tochter bedient. Das Essen ist gut, jedoch nichts Außergewöhnliches. Von einigen doch überbewertet.

Danke, Klaus T!
Bewertet 11. Juli 2014

Gutes Essen Empfehlenswert! Wir kamen 2 x hierher und wurden nie Entäuscht. Herzliche freundliche Chefin und nette Mutter in der Küche. Der Preis ist auch sehr gut. Also suchen und finden es lohnt sich hier zu Essen. Es ist ein wenig ausserhalb der Touristenströme versteckt leider aber ohne Terrasse.

Danke, Lattte!
Bewertet 14. Juni 2014

In der Altstadt, unweit der Markthalle.
Gemütliches, sehr sauberes Lokal.
Landestypische Speisen bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.
Hut ab & weiter so - WIR kommen auf alle Fälle REGELMÄßIG WIEDER!!!
DANKEEEEEE

• Ambiente
Danke, U N!
Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Extrem leckere traditionelle griechische Küche. Genau so etwas haben wir gesucht. Ihr findet eine Auswahl frisch zubereiteter Tagesgerichte. A la carte order ist natürlich auch möglich. Hellas

Danke, Sebastian B!