“Griechische Küche mit Liebe zubereitet und zu fairen Preisen!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Christianna Estiatorio

Christianna Estiatorio
Platz Nr. 36 von 403 Restaurants in Chania
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Griechische Küche mit Liebe zubereitet und zu fairen Preisen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Hier wird noch von Mama gekocht und das leckere Brot von Onkels Bäckerei serviert. Wer wirklich authentisch griechische Küche in Chania sucht, sollte einen Besuch hier nicht verpassen.Sehr persönliche und nette Bedinung von der Tochter des Hauses. Man schmeckt die Liebe, mit der die Speisen täglich frisch zubereitet werden. Eine wirkliche Wohltat, wenn man die vielen Angebote in Chania sieht, die überteuert an Touristen angeboten werden.

Danke, Antje L!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen abseits vom Tourismus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Kreta-Urlaub habe ich mit einem Freund aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen dieses kleine Restaurant aufgesucht. Es hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt.Die Besitzerinnen waren ausgesprochen freundlich und haben uns alle Gerichte der Tageskarte ausführlich erklärt. Es war möglich, sich selbst einen Wunsch-Teller zusammenzustellen. Traditionelle und sehr leckere Gerichte, herzlicher Empfang. Absolute Empfehlung!

Danke, Alexander K!
Weeze, Deutschland
“mangelhaft..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Hab dieses Lokal vor drei Tagen besucht, nachdem ich die guten Kritiken im Tripadvisor gelesen habe..Wollte ein Restaurant besuchen, das nicht so typisch ist, aber leider war ich total enttäuscht..nichts hat mir besonders geschmeckt und fand es auch ein bisschen teuer..

2 Danke, Klaus H!
Munich, Bayern, Germany
“Authentische griechisch/kretische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben während unseres Chania Urlaubs Christianna Gefsis "entdeckt" und sind sehr froh darüber. Sehr leckeres griechisches Essen, super freundlicher Service. Wenn jemand authentische griechisch/kretische Küche probieren möchte, MUSS er unbedingt hin. SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Paris N!