“Leckeres Essen abseits vom Tourismus”
Bewertung zu Christianna Restaurant

Christianna Restaurant
Platz Nr. 32 von 418 Restaurants in Chania
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen abseits vom Tourismus”
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Kreta-Urlaub habe ich mit einem Freund aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen dieses kleine Restaurant aufgesucht. Es hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt.Die Besitzerinnen waren ausgesprochen freundlich und haben uns alle Gerichte der Tageskarte ausführlich erklärt. Es war möglich, sich selbst einen Wunsch-Teller zusammenzustellen. Traditionelle und sehr leckere Gerichte, herzlicher Empfang. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alexander K!

• Hebräisch zuerst
Weeze, Deutschland
“mangelhaft..”
Bewertet am 10. Juli 2013

Hab dieses Lokal vor drei Tagen besucht, nachdem ich die guten Kritiken im Tripadvisor gelesen habe..Wollte ein Restaurant besuchen, das nicht so typisch ist, aber leider war ich total enttäuscht..nichts hat mir besonders geschmeckt und fand es auch ein bisschen teuer..

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Klaus H!
Munich, Bayern, Germany
“Authentische griechisch/kretische Küche”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben während unseres Chania Urlaubs Christianna Gefsis "entdeckt" und sind sehr froh darüber. Sehr leckeres griechisches Essen, super freundlicher Service. Wenn jemand authentische griechisch/kretische Küche probieren möchte, MUSS er unbedingt hin. SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Paris N!