Bewertet 24. Juni 2017

Für uns das stimmigste und beste Hotel bei unserer Rundreise. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht. Zweiter Stock ganz rechts. Man hat sogar noch leicht das Meer sehen können. Es gibt aber auch ein paar Zimmer, die wir nicht gerne gehabt hätten (direkt übern Parkplatz oder im EG). Über Hellhörigkeit können wir uns nicht beschweren, hatten durch die Randlage aber auch nur einen Zimmernachbarn. Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Bar im obersten Stockwerk ist wunderschön. Die Getränkekarte umfangreich und für einen Absacker besten geeignet. Der Service war auch super, man hat sich sehr wohl gefühlt. Den Shuttle Service und Pool durften wir am Abreisetag auch noch unbegrenzt nutzen. Danke dafür!
Einzig nervig war die Sprinkleranlage, die uns mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen hat (war nicht ganz dicht und dadurch sehr laut).

2  Danke, sohi1202!
Bewertet 21. Juni 2017

Waren jetzt zum zweiten Mal für ein paar Tage im Royal Sun, weiterhin einfach Klasse, Frühstücksbüffet der Superlative, Shuttle-Dienst und vieles mehr. Alle Mitarbeiter (viele seit Jahren) auf hohen Level. Roula weiterhin unschlagbar. Anlage im Top-Zustand, Zimmer kommen langsam in die Jahre, aber top sauber.

1  Danke, Stephan D!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist schön, doch eine solche Lärmdurchdringlichkeit haben wir noch nie erlebt. Ich fand keine Sekunde Schlaf, die Wände müssen extrem dünn sein. Ausserdem befanden sich Blutflecken auf dem Matrazenschoner, die wir einem Mitarbeiter aus dem Hotel zeigten. Wir hatten für drei Nächte gebucht, verliessen das Hotel aber nach einer Nacht, es wurden trotzdem zwei Nächte verrechnet. Mit dem Manager war überhaupt nicht zu diskutieren. Schade.

1  Danke, papagayo2000!
Bewertet 13. Januar 2017

Das Hotel liegt touristisch TOP -die Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten, vielen Kneipen, Bars und Restaurants ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen! Auch das reichhaltige Frühstück konnte uns voll begeistern!
Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind zwar sehr eingeschränkt aber das Hotel hat notfalls eine Vereinbarung mit einer öffentlichen Parkgarage in der Umgebung (ca. 3 Minuten Fussweg) so das man sich keine Sorgen zwecks Parkplatz machen muss...
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Scheller S!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist sofort weiter zu empfehlen!!! Super sauber , leckeres sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, Personal das sehr freundlich ist , neue moderne Einrichtung, schöner Pool, schönes Restaurant mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt und Meer. Der shuttlebus sehr nützlich ist da Parkplätze schwer zu finden sind in chania.
Würde sofort wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro l!