Bewertet 21. Juni 2017

Waren jetzt zum zweiten Mal für ein paar Tage im Royal Sun, weiterhin einfach Klasse, Frühstücksbüffet der Superlative, Shuttle-Dienst und vieles mehr. Alle Mitarbeiter (viele seit Jahren) auf hohen Level. Roula weiterhin unschlagbar. Anlage im Top-Zustand, Zimmer kommen langsam in die Jahre, aber top sauber.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan D!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist schön, doch eine solche Lärmdurchdringlichkeit haben wir noch nie erlebt. Ich fand keine Sekunde Schlaf, die Wände müssen extrem dünn sein. Ausserdem befanden sich Blutflecken auf dem Matrazenschoner, die wir einem Mitarbeiter aus dem Hotel zeigten. Wir hatten für drei Nächte gebucht, verliessen das Hotel aber nach einer Nacht, es wurden trotzdem zwei Nächte verrechnet. Mit dem Manager war überhaupt nicht zu diskutieren. Schade.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, papagayo2000!
Bewertet 13. Januar 2017

Das Hotel liegt touristisch TOP -die Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten, vielen Kneipen, Bars und Restaurants ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen! Auch das reichhaltige Frühstück konnte uns voll begeistern!
Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind zwar sehr eingeschränkt aber das Hotel hat notfalls eine Vereinbarung mit einer öffentlichen Parkgarage in der Umgebung (ca. 3 Minuten Fussweg) so das man sich keine Sorgen zwecks Parkplatz machen muss...
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Scheller S!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist sofort weiter zu empfehlen!!! Super sauber , leckeres sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, Personal das sehr freundlich ist , neue moderne Einrichtung, schöner Pool, schönes Restaurant mit wunderbarem Ausblick auf die Stadt und Meer. Der shuttlebus sehr nützlich ist da Parkplätze schwer zu finden sind in chania.
Würde sofort wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro l!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Oktober für 9 Übernachtungen ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Meine Eltern haben ein Zimmer ohne Aussicht für 5 Nächte 190€ bezahlt. Es war im Untergeschoss und wenn sie auf ein anderes Zimmer in einem höheren Stockwerk(auch ohne Aussicht) gefragt haben,haben 60€ verlangtpro Nacht verlangt! Das Hotel hat Vor-und Nachteile:
Vorteile --->
- gutgelegen (schöne Aussicht)
- verfügt Bar-Restaurant (geschmackvolles Essen)
-guter Preis (60€ pro Nacht mit Meerblick)
-gratis Busverbindung mit der Stadt -Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nachteile --->
-Der Parkingplatz hat meistens nicht gereicht (im Oktober!) und er war eng
-hellhöriges und ein eher enges Zimmer/Badezimmer
-unbequemes Kissen
Das Frühstück haben wir nur einmal probiert, es war ok und es kostet 8€ pP. Restaurant auch ok. Enjoy

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ArEti09!