“Sehr gut”

Nr. 7 von 110 Hotels in Chania
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 21. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück-Büffet. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Das Hotel liegt auf der Höhe und man hat einen tollen Ausblick auf Chania. Hervorzuheben ist auch der kostenlose und zuverlässige Shuttle-Service ins Stadtzentrum!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, pkschmid!

• Hebräisch zuerst
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal hier. Hotel liegt oberhalb der Stadt, was einen sagenhaften Blick ermöglicht, aber auch den Weg in die Stadt lang macht. Personal sehr freundlich, Essen und Getränke gut, Zimmer könnten die eine oder andere Erneuerung vertragen. Fazit gut

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Markus S!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. September 2013

Ich war dort eine Woche im August und habe jeden Tag den hervorragenden Swimmingpool und die Liegestühle des Hotels gerne in Anspruch genommen, ebenso wie die kostenlose Benutzung der Pool-Handtücher. Es gibt wunderbare Ausblicke über Chania; die Fotos auf TripAdvisor geben das sehr gut wieder, aber sie vermitteln nicht das Gefühl, das man hat, wenn man den Blick über Chania schweifen lässt, dabei genüsslich einen Cocktail trinkt und vom Balkon des Restaurants einen ungehinderten Blick auf den Sonnenuntergang genießt. Bis 2012 wurde das Hotel ausschließlich von englischen und amerikanischen Fliegerstaffeln benutzt, und an dieses Vermächtnis erinnert man sich dort mit Fotografien und Sammlerstücken, die an der Wand hängen. Das ist auch der Grund dafür, warum es in Chania so wenig bekannt ist, aber mit steigendem Bekanntheitsgrad wird sich dies sehr schnell ändern. Das Personal spricht Englisch und ist an einen gut organisierten Ablauf mit lockerer Hand gewöhnt; sie sind professionell und amüsant. Die Qualität der Speisen ist gut; dabei werden wenn möglich regional angebaute Produkte verwendet, und die Speisekarte basiert auf Gerichten aus Kreta und Griechenland. Zum alten Hafen sind es etwa 45 Minuten zu Fuß, aber es ist auch eine Haltestelle des hoteleigenen Minibusses, der in einer Endlosschleife von 10:30 Uhr bis Mitternacht fährt. Alternativ kann man auch ein Taxi nehmen, was nicht sehr teuer ist. Ich hoffe, eines Tages wiederzukommen, allerdings befürchte ich, dass man in der Zukunft einige Monate vorher buchen sollte!

1 Danke, Helen D!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Juli 2013

Dies war ein glücklicher Zufall bin ich für mich, denn ich blieb in Kreta ohne Unterkunft hängen, und entschloss mich, dieses Hotel ohne vorherige Buchung auszuprobieren. Ich hatte Glück, da sie scheinbar normalerweise voll ausgebucht sind. Die Preise waren in Ordnung, und ich hatte das Frühstück inklusive, welches genügend Optionen anbot und etwas für jeden Geschmack hatte. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, aber dann wiederum ist das bei vielen Hotels in Kreta so aufgrund der unzureichenden Beschilderung. Aber dieses hier ist wahrscheinlich eines ihrer Favoriten, da es in einer ruhigen Gegend abseits der Straßen versteckt in einer Wohngegend liegt. Um zum Hotel zu gelangen, braucht man ein Auto oder einen Pendelbus, da es von der Hauptstraße aus ziemlich steil bergauf geht. Es gibt schöne Aussichten auf das Meer, die Stadt und die umliegenden Berge. An der Vorderseite gibt es einen großen Pool-Bereich mit Handtuchbenutzung, und es ist auch sehr schön, dass man nicht um einen Liegestuhl kämpfen muss. Wenn ich wieder nach Kreta zurückkomme, versuche ich, wieder in diesem Hotel zu übernachten.

1 Danke, Ricardo_Branco_82!
Porto Kalamaki Hotel Apartments
Casa Veneta
Casa Veneta
Nr. 4 von 110 in Chania

Sie waren bereits im Royal Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sun Hotel

Unternehmen: Royal Sun Hotel
Anschrift: 36 Paizi Gianni, Chania, Kreta 731 33, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Sun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sun Hotel Chania, Kreta