“Schönes, gepflegtes und kleineres Resort”
Bewertung zu Amalthia Beach Resort

Amalthia Beach Resort
Nr. 11 von 110 Hotels in Chania
“Schönes, gepflegtes und kleineres Resort”
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Amalthia ist ein kleines, schönes und sehr gepflegtes Resort. Augenscheinlich wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Rezeption ist ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind genügend groß und sehr sauber. Lediglich die Kopfkissen sind sehr hoch, der Kühlschrank und die Klimaanlage etwas zu laut. Ansonsten ist das Hotel recht gut schallisoliert. Das Design der Zimmer ist ansprechend. Das Frühstück ist ok und für jeden etwas dabei. Das Abendessen (Halbpension) in der Taverne ist gut und man bekommt 4-5 Gänge serviert. Am Besten fanden wir die griechischen Speisen. Das Hotel befindet sich direkt am schönen kilometerlangen Sandstrand, für 2 Liegen und Schirm sind 8€ pro Tag zu bezahlen. Die Liegen am Pool sind kostenlos (jedoch gibt es dort nur ca. 15 Liegen, welche bereits um 9 Uhr von Urlaubern mit ihren Handtüchern reserviert werden. Am Strand gibt es genug Liegen trotz Hauptsaison. Das Meer ist einzigartig klar und seicht, herrlich. Es befinden sich Wassersport und Jetski in unmittelbarer Umgebung. Der Club neben dem Hotel lässt ab ca. 14 Uhr täglich etwas lautere Musik hören (kann sein dass dies ältere Personen etwas stört), ist aber nicht so dramatisch. In der Umgebung befinden sich tolle Lokale und Shoppingmöglichkeiten. Unbedingt abends mal nach Chania fahren mit dem Bus (1,6€).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Christoph S!

• Finnisch zuerst
Graz
Bewertet am 18. Juli 2014

Kleines, sehr schönes (Bepflanzungsbereich sehenswert) Hotel mit absoluter TOP Betreuung. Auf EMail Anfrage wurde uns ein entsprechendes Zimmer zugewiesen mit dem wir sehr zufrieden waren. Als Zahnprobleme auftauchten wurde eine sehr kompetente Ärztin kontaktiert und ein Termin vereinbart. Auch ein Mietauto wurde schnell und unkompliziert vermittelt. Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen mit Menüwahl war fleischlastig aber sehr gut (auch Vielesser werden satt!) Vegetarier sollten nur Frühstück buchen (welches sehr o.k. war...und dem Team beim Frühstück einen herzlichen Gruß! )
Zum Detail: Anna und Rena von der Rezeption: Nochmals Danke! Werde euch eure Hilfe nie vergessen! Allen in der Taverne: Danke für die freundliche Bedienung, auch auf den Liegen wurde man professionell betreut! Unserem Strandwart der die Schirme und Liegen betreute ein Danke für die perfekte Strandpflege!
Wer in einer quirligen Umgebung Urlaub machen möchte ist hier am perfekten Ort! Kleines Minus: Ab dem frühen Nachmittag kann der Club in der Nachbarschaft akustische Beeinträchtigungen verursachen...Der Schrank im Zimmer sehr klein..... aber daran soll es ja wohl nicht scheitern.
Alles in allem ein tolles kleines Hotel mit perfektem Strand!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, weitgereistGraz!
Altenkirchen, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Es war ein ganz toller Urlaub im Hotel Amalthia Beach. Das Hotel liegt optimal direkt am Meer an einem schönen langen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer waren immer super sauber. Der Pool mit Poolbar liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dagmar G!
Bissendorf, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2014

Als Kretaneulinge hat uns das Team vom Amalthia Beach Resort mit seiner Freundlichkeit gefesselt. Von der Ankunft an überzeugte das Hotel durch sein Strandlage, Sauberkeit und Professionalität. Top, top, top!

Zimmertipp: "Zimmer mit Meerblick haben noch einen Vorteil"
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, lotto_leben!
Bewertet am 31. Mai 2014

wir waren zum ersten mal im amalthia beach, wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt. Die Lage vom Hotel liegt Zentral und trotzdem sehr ruhig.Busverbindung nach Chania ca.,
50 m vom Hotel 24 h. Chania bei Nacht muß man sich ansehen. Zimmer,Bad und die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt,sauber und schön. In der Taverne konnte man gut Essen und hatte dazu noch einen schönen Blick auf das Meer. Das gesamte Personal der Hotelanlage war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick im ersten Stock.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Walter R!
Bad Hindelang, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren dieses Jahr für eine Woche im Amalthia Beach Resort untergebracht. Die Lage des Hotels ist super. Man hat gute Verkehrsanbindungen, eine Menge kleine Geschäfte und vor allem einen sehr, sehr schönen und sauber gepflegten Sandstrand. Ich bin bereits das 6te Mal hier und kann mich bis auf den Service des Außenrestaurants dieses Jahr nicht beklagen. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend. An der Rezeption findet man sehr nettes Personal, welches teilweise sogar sehr gut deutsch spricht und einem bei allen Fragen zur Seite steht. Die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.
Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen und auch wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sabrina B!
Bewertet am 27. Mai 2014

Angenehm ruhiges,sehr sauberes Hotel.Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss(Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) mit Terrasse.Der Blick auf Aprikosenbäume,Zitronen -und Oleanderbäumen war schon diese Reise wert.Sehr schön war der hoteleigene Strandabschnitt,(auch sehr sauber) mit Service.Das Restaurant überzeugte mit Frische und Vielfalt.Es gab auch einheimische Gerichte,immer frisch zubereitet.Morgens,vor dem Frühstück,im Pool oder im Meer zu schwimmen,war für mich das Highlight.
Insgesamt eine wunderschöne Anlage.Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Hildegard B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chania.
Samaria Hotel
Lato Boutique Hotel
Nr. 5 von 58 in Heraklion
4.5 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen
Caramel Grecotel Boutique Resort

Sie waren bereits im Amalthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalthia Beach Resort

Unternehmen: Amalthia Beach Resort
Anschrift: Aghia Marina, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Chania
Nr. 6 der Luxushotels in Chania
Nr. 13 der Romantikhotels in Chania
Nr. 18 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amalthia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalthia Hotel
Amalthia Beach Hotelanlage