“Super geführtes Hotel” 5 von fünf Punkten

Amalthia Beach Resort
Nr. 11 von 111 Hotels in Chania
“Super geführtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

wir waren zum ersten mal im amalthia beach, wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt. Die Lage vom Hotel liegt Zentral und trotzdem sehr ruhig.Busverbindung nach Chania ca.,
50 m vom Hotel 24 h. Chania bei Nacht muß man sich ansehen. Zimmer,Bad und die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt,sauber und schön. In der Taverne konnte man gut Essen und hatte dazu noch einen schönen Blick auf das Meer. Das gesamte Personal der Hotelanlage war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick im ersten Stock.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Walter R!

• Finnisch zuerst
Bad Hindelang, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren dieses Jahr für eine Woche im Amalthia Beach Resort untergebracht. Die Lage des Hotels ist super. Man hat gute Verkehrsanbindungen, eine Menge kleine Geschäfte und vor allem einen sehr, sehr schönen und sauber gepflegten Sandstrand. Ich bin bereits das 6te Mal hier und kann mich bis auf den Service des Außenrestaurants dieses Jahr nicht beklagen. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend. An der Rezeption findet man sehr nettes Personal, welches teilweise sogar sehr gut deutsch spricht und einem bei allen Fragen zur Seite steht. Die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.
Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen und auch wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sabrina B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Angenehm ruhiges,sehr sauberes Hotel.Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss(Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) mit Terrasse.Der Blick auf Aprikosenbäume,Zitronen -und Oleanderbäumen war schon diese Reise wert.Sehr schön war der hoteleigene Strandabschnitt,(auch sehr sauber) mit Service.Das Restaurant überzeugte mit Frische und Vielfalt.Es gab auch einheimische Gerichte,immer frisch zubereitet.Morgens,vor dem Frühstück,im Pool oder im Meer zu schwimmen,war für mich das Highlight.
Insgesamt eine wunderschöne Anlage.Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Hildegard B!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren 1 Woche im Amalthia Beach und sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super... sehr zentral und doch auch sehr ruhig... so das man Nachts gut schlafen kann ohne den Lärm der Straße oder des Partyvolkes und im gegenzug aber in nur ein paar Gehminuten bei tollen Restaurants ist.
Das gesamte Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut... Es ist für jeden Gesmack was dabei, egal ob Süß mit Kuchen oder süssen Stückchen, Cornflakes oder auch deftig. Es ist alles ausnahmslos zu empfehlen.
Da wir einen Geburtstag wärend unseres Aufenthalts zu feiern hatten, habe ich an der Rezeption eine kleine Torte für 2 Personen bestellt... diese war dann ein Torte von der eine ganze Familie hätte essen können und zudem war sie noch sehr sehr gut...

Die Zimmer sind absolut ausreihend groß und gut eingerichtet... Die Putzfrauen leisten ganze Arbeit, es ist wirklich absolut sauber überall. Selbst der Pool und die Pooltoiletten, sowie die Toilettenanlage in der nähe der Rezeption ist absolut sauber.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, SusiG74!
Wangen, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind zum 4. mal im Amalthia und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer und vor allem das Bad ist sehr schön und es gibt immer warmes Wasser. Alles ist sauber und ordentlich. Besonders angenehm ist der Service, dass am Strand Snacks und Getränke von der Poolbar serviert werden. Schön ist auch, dass der Morgen mit einem Frühstück im Freien und einem leckeren Frühstückbüfett, welches immer wieder frisch aufgefüllt wird, beginnen kann.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Gabriele S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die Anlage ist wunderschön, top gepflegt und trotz dem ganzen Trubel auf der dahinterliegenden Hauptstrasse mit Geschäften, Restaurants etc. angenehm ruhig. Die Zimmer für griechische Verhältnisse ein Hit, super sauber, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Das Beach-Restaurant war auch absolut top mit tollem Personal, Essen traumhaft und auch relativ günstig (Musaka 7€, eine Riesenportion).
Der Strand ist auch super sauber und gepflegt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Garten-Zimmer, da die Hauptstrasse abends stark befahren ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nina S!
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren eine Woche in Amalthia und wir waren sehr zufrieden! Die Zimmer waren super sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit! Sie haben unseren Urlaub einfach unvergesslich gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist umgeben von Restaurants, Supermarkets und Läden. Das Frühstücksbüffet war lecker und die Bedienung nett und freundlich! Die Strandbar war auch super: alle sehr nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Der Strand war sehr gepflegt und das Meer vor der Anlage ist einfach unglaublich schön und sauber. Sehr gelungener Urlaub! Alles Bestens! Efharisto!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, annalep!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chania.
Samaria Hotel
Royal Sun Hotel
Royal Sun Hotel
Nr. 8 von 111 in Chania
Caramel Grecotel Boutique Resort

Sie waren bereits im Amalthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalthia Beach Resort

Unternehmen: Amalthia Beach Resort
Anschrift: Aghia Marina, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Chania
Nr. 13 der Romantikhotels in Chania
Nr. 18 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalthia Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalthia Hotel
Amalthia Beach Hotelanlage