“Einfach super... Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau!!!”
Bewertung zu Amalthia Beach Resort

Amalthia Beach Resort
Nr. 13 von 111 Hotels in Chania
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren 1 Woche im Amalthia Beach und sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super... sehr zentral und doch auch sehr ruhig... so das man Nachts gut schlafen kann ohne den Lärm der Straße oder des Partyvolkes und im gegenzug aber in nur ein paar Gehminuten bei tollen Restaurants ist.
Das gesamte Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut... Es ist für jeden Gesmack was dabei, egal ob Süß mit Kuchen oder süssen Stückchen, Cornflakes oder auch deftig. Es ist alles ausnahmslos zu empfehlen.
Da wir einen Geburtstag wärend unseres Aufenthalts zu feiern hatten, habe ich an der Rezeption eine kleine Torte für 2 Personen bestellt... diese war dann ein Torte von der eine ganze Familie hätte essen können und zudem war sie noch sehr sehr gut...

Die Zimmer sind absolut ausreihend groß und gut eingerichtet... Die Putzfrauen leisten ganze Arbeit, es ist wirklich absolut sauber überall. Selbst der Pool und die Pooltoiletten, sowie die Toilettenanlage in der nähe der Rezeption ist absolut sauber.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SusiG74!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind zum 4. mal im Amalthia und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer und vor allem das Bad ist sehr schön und es gibt immer warmes Wasser. Alles ist sauber und ordentlich. Besonders angenehm ist der Service, dass am Strand Snacks und Getränke von der Poolbar serviert werden. Schön ist auch, dass der Morgen mit einem Frühstück im Freien und einem leckeren Frühstückbüfett, welches immer wieder frisch aufgefüllt wird, beginnen kann.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 12. September 2013

Die Anlage ist wunderschön, top gepflegt und trotz dem ganzen Trubel auf der dahinterliegenden Hauptstrasse mit Geschäften, Restaurants etc. angenehm ruhig. Die Zimmer für griechische Verhältnisse ein Hit, super sauber, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Das Beach-Restaurant war auch absolut top mit tollem Personal, Essen traumhaft und auch relativ günstig (Musaka 7€, eine Riesenportion).
Der Strand ist auch super sauber und gepflegt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Garten-Zimmer, da die Hauptstrasse abends stark befahren ist.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina S!
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren eine Woche in Amalthia und wir waren sehr zufrieden! Die Zimmer waren super sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit! Sie haben unseren Urlaub einfach unvergesslich gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist umgeben von Restaurants, Supermarkets und Läden. Das Frühstücksbüffet war lecker und die Bedienung nett und freundlich! Die Strandbar war auch super: alle sehr nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Der Strand war sehr gepflegt und das Meer vor der Anlage ist einfach unglaublich schön und sauber. Sehr gelungener Urlaub! Alles Bestens! Efharisto!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, annalep!
Bewertet am 1. August 2013

Die Anlage liegt sehr gut, mit ein paar Schritten ist man direkt am Strand. Der Dank der Pflege von Kani zu den saubersten gehört. Man wird auch am Strand bedient, und die Crew der Pool Bar war auch immer gut drauf. Zimmer waren sauber, jeden Tag frische Handtücher. Frühstück war ganz o.k., bis auf die Eierspeise oder Omelettes, da könnte sich man was einfallen lassen.
Aber ansonsten alles tadellos, die Anlage ist weiter zu empfehlen. Einmal pro Woche ist Greek Night mit Live Musik und Tanz. Tänzer animieren das Publikum zum mitmachen. War sehr lustig.
Nochmal ist das Personal zu loben, das ausgesprochen freundlich, lustig und immer zuvorkommend war. Ich muss sagen:" Es war Spitze"

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!
Bewertet am 1. August 2013

Von sauberen Zimmern angefangen über freundliches Personal bis hin zu einem ausreichendem Frühstücksbuffet war alles sehr schön ! Super Strand direkt beim Hotel ! Da wir nur Frühstück gebucht hatten waren wir täglich anderswo Abendessen, Einmal auch im Hotel und das war toll und ist empfehlenswert !! Einzig die nichtvorhandene Befestigung für den Duschkopf fand ich mühsam weil nicht mehr zeitgemäss..

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, johann e!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel war sehr schön und sehr sauber. Über das Frühstück kann ich auch nur positives berichten, die Auswahl war sehr groß. Das Personal war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen waren wir mit allem zufrieden außer dem Restaurant. Das war ein Flop. Um genau zu sein finde ich, dass das Restaurant nicht in diesem Hotel gehört da es den Ruf des Hotels ruiniert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Yakinthos Hotel
Nr. 3 von 11 in Agii Apostoli
3,1 km entfernt
Corinna Mare Suites & Studios

Sie waren bereits im Amalthia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalthia Beach Resort

Anschrift: Aghia Marina, Chania, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Chania
Nr. 7 der Luxushotels in Chania
Nr. 13 der Romantikhotels in Chania
Nr. 16 der Familienhotels in Chania
Preisklasse: 82€ - 473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amalthia Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalthia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalthia Hotel
Amalthia Beach Hotel Chania Town