Amalthia Beach Resort
  • Kostenloses Internet
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
  • Pool
Santa Marina Plaza(Agia Marina)
  • Kostenlose Parkplätze
Iolida Beach Hotel(Agia Marina)
Hotel Mimoza(Chania)
  • Bar/Lounge
Folia Apartments(Agia Marina)
  • Kostenlose Parkplätze
Bella Vista Village(Agia Marina)
Hotel Relax(Chania)
Elotis Suites(Agia Marina)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2012

Bei diesem Hotel passt einfach alles! Top!!!! Hotel, Meer, Strand alles sauber und rein !!!!!

Essen sehr, sehr gut!Das Personal ist überaus sehr sehr freundlich.Frühstück ist auch sehr gut.
Das Meer war warm und glasklar,sogar die Fische konnte man genau sehen!

Ich gebe dem Hotel ********** ! Kann das Hotel nur jedem empfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bettina H!
Bewertet 22. Juli 2012

Klein, aber fein. Herrliche Strandlage, aber unweit von Restaurants und Geschäften. Ausserdem in der Nähe von Chania, welches leicht mit dem Linienbus zu erreichen und sicher eine der schönsten Kleinstädte Griechenlands ist. Der Komfort im Hotel ist ausgezeichnet, auch der Service und das Essen. Man braucht keine Halbpension, da man a la carte sehr gut essen kann. Wir waren schon viermal dort und wurden nie enttäuscht. Wir haben einen Zimemrwunsch angegeben und dieses auch bekommen. Leider gibt es wenige Zimmer mit Meerblick. Man kann wunderbare Strandspaziergänge machen, aber auch am Pool in Ruhe relaxen. Mit dem Mietauto lassen sich schöne Ausflüge in die nähere, aber auch weitere Umgebung machen, da die Strassen gut ausgebaut sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ilse H!
Bewertet 20. September 2011

Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert, sieht wunderschön aus. Die Zimmer und Bad sind geräumig, modern möbliert und super sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage am feinsandigen Strand war wunderbar, man konnte mit Bikini vom Zimmer an den Strand gehen. Es gab in Strandnähe sehr gepflegte Umkleidekabinen und Toiletten.
Wir würden allerdings das nächste Mal nur mit Frühstück buchen, das an sich sehr schöne Beachrestaurant gehört nicht zum Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ute L!