“charmantes Hotel im alten Teil der Stadt ”
Bewertung zu Palazzo di Pietro

Palazzo di Pietro
Nr. 28 von 108 Hotels in Chania
Ein TripAdvisor-Mitglied
“charmantes Hotel im alten Teil der Stadt ”
Bewertet am 12. Dezember 2005

Ich bin gerade aus einem 5-tägigen Urlaub in diesem wundervollen, charmanten kleinen Hotel im alten Teil von Chania in der Nähe des Hafens zurückgekehrt. Ich glaube nicht, dass ich auf Kreta ein besseres Hotel hätte finden können, vor allem um diese Jahreszeit. Das Zimmer war sehr schön, so gemütlich und romantisch. Wenn Sie einen romantischen Urlaub auf Kreta verbringen möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie. Christine, die Hotelmanagerin, war die Beste, und sie sorgte dafür, dass wir einen wunderschönen Aufenthalt hatten: frische Blumen, Wein und das allerbeste Olivenöl in unserem Zimmer. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Italia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2005

Das Palazzo di Pietro ist ein wundervolles Hotel. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des alten Hafens und ausgezeichnete Menschen: Christine hat dafür gesorgt, dass wir uns die ganze Zeit über wie zu Hause fühlten, und hat sogar versucht, uns griechisch beizubringen!

Unser Zimmer war perfekt, groß und sauber und mit allem ausgestattet, war wir brauchten.

Wir waren für 15 Tage in diesem Hotel, um den wunderschönen westlichen Teil der Insel zu besuchen (wir waren schon oft auf Kreta und mögen die Insel mehr als jeden anderen Ort der Welt). Jetzt haben wir auch noch das perfekte Hotel gefunden: Vielen Dank, Christine, und vielen Dank auch an jedes einzelne Mitglied deiner herzlichen, freundlichen Familie!

7 Danke, MafaldaItalia!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. September 2005

Fabelhaftes Hotel in super Lage - mittem im Herzen von Chania. Das Hotel wird von der Familie Bitzanaki geführt, die uns während unseres Aufenthalts verwöhnt hat. Christine war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Tag Vorschläge zu Ausflügen gemacht. Sie kam sogar mit uns mit, als wir unser Mietauto abholen mussten, was weit über den erwarteten Service hinausging. Das Hotel wurde wunderschön renoviert, und die Zimmer sind sehr komfortabel, die meisten mit Balkon zur Straße. Von der Dachterrasse hat man eine wunderschöne Aussicht über den alten Hafen. Da es ein Familienbetrieb ist, kann es ein oder zwei Tage dauern, bevor Ihre E-Mail beantwortet wird. Haben Sie jedoch Geduld - es lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann das Palazzo di Pietro nur wärmstens empfehlen. Fragen Sie nach der Honeymoon Suite!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chania angesehen:
Nr. 49 von 108 in Chania
Bozzali
Bozzali
Nr. 46 von 108 in Chania

Sie waren bereits im Palazzo di Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo di Pietro

Unternehmen: Palazzo di Pietro
Anschrift: 13 Agion Deka | Old Harbour, (behind the Metropolis church), Chania, Kreta 731 32, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 28 von 108 Hotels in Chania
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo di Pietro 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Weg, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo di Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Di Pietro Chania
Palazzo Di Pietro Chania, Kreta