Kriti Hotel(Chania)
157 $
140 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Kydon, The Heart City Hotel(Chania)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
183 $
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
236 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

261 $
254 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

204 $
182 $
Samaria Hotel(Chania)
211 $
192 $
  • Inklusive Frühstück
Corinna Mare Suites & Studios(Chania)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Priceline
Casa Veneta(Chania)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Bewertet 25. April 2016

Wir hatten 6 absolut gelungene Tage im Palazzo di Piedro mitten in der Altstadt von Chania. Das altehrwürdige Hotel ist eine Bereicherung für die Stadt und wird mit viel Liebe zum Detail von der charmanten Inhaberin Eleftheria geführt. Eleftheria ist nicht nur eine perfekte Gastgeberin sondern darüber hinaus als gebürtige „Chinaerin“ überaus kulturell interessiert und mit ihrem profunden „Insiderwissen“ eine jederzeit behilfliche Persönlichkeit. So erlebten wir am ersten Abend ganz nebenbei ein erstklassiges Klavierkonzert, über dessen Stattfinden wir ansonsten nie etwas erfahren hätten. In dem schönen Hotel haben wir zwischen den Exkursionen die Seele baumeln lassen und genossen besonders den herrlichen Dachgarten mit spektakulärem Blick über die Altstadt und dem venezianischen Hafen. Bei allem wurden der kostenlose Obstkorb und der mit Softdrinks wohlgefüllte Kühlschrank (ebenfalls kostenfrei) nie leer. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen gerne wieder.
Dietmar und Solveig.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, dpfrank!
Bewertet 19. Oktober 2015

Jedes mal wenn wir China besuchen buchen wir dieses Hotel (4 × im Jahr). Die Lage ist optimal für den Besuch der Altstadt. Die Hotelzimmer mit viel Liebe eingerichtet, etwas für Romantiker. Sauberkeit wir hier grossgeschrieben. Die Eigentümer sind nett, freundlich und herzlich. Mitlerweile fühlen wir uns mit der Familie eng verbunden.

Zimmertipp: 1 Etage, Richtung Westen, Klimaanlage angenehm, kleiner Balkon zur Gasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!
Bewertet 7. April 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre es eine 4,5. Die Lage ist toll, die Menschen die das Hotel betreiben sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer zur Straße sind an Ostern sehr empfehlenswert, besonders das Zimmer im 3.OG. Alles sehr liebevoll arrangiert und immer Wasser Obst etc auf dem Zimmer und das alles inkl.. Kleines Manko beim Duschen kommt wenig Wasser so das es etwas dauert.

Aufenthalt: April 2015
Danke, Winfried555!
Bewertet 1. Mai 2007

Wir waren über Ostern 07 für 11 Nächte in diesem pittoresken, wundervoll restaurierten venezianischen Gebäude. Alles ist äußerst liebevoll hergerichtet. Der strahlende Stern dieses kleinen Juwels ist die Betreiberin, Christine Bitzanaki. Sehr freundlich, äußerst hilsbereit und immer ansprechbar (hat uns z.B. unser Taxi zu nachtschlafender Zeit perfekt organisiert). Wer zu den köstlichen Überraschungen, die man immer wieder im Zimmer vorfindet (Olivenöl !!!, Wein pp) im tripadvisor schreibt :"nur homemade", der sollte besser zuhause bleiben. Wir haben nie ein köstlicheres Öl genossen.
Die Lage ist absolut perfekt. Wer auf dem kleinen Balkon hoch über der winzigen Gasse bei Wein, Olivenöl und Brot die Sonne genießt, der kann wahrlich die Seele baumeln lassen !
Die honey moon-Suite ist groß, sehr stilecht eingerichtet und hat ein riesiges, nicht zu weiches Himmelbett. Nicht nur für frisch Verheiratete ein Traum ! Die Lage in einer Fußgängerzone bringt eine nächtliche Ruhe, wie wir sie in einer südeuropäischen Stadt noch nie erlebt haben. Im April jedenfalls (im Hochsommer mag das anders aussehen) war auch das Parkplatzfinden für den Mietwagen nicht sehr problematisch. In Hafennähe fand sich immer was.
Dieses Hotel mag man eigentlich gar nicht empfehlen, weil man sonst fürchten muß, bei der nächsten Buchung kein Zimmer mehr zu bekommen.
Wir (Ehepaar, 60 Jahre alt) sagen im Rückblick: Das beste Hotel, das wir in 40 Jahren Reisen je erlebt haben.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Knossos!
Bewertet 12. Dezember 2005

Ich bin gerade aus einem 5-tägigen Urlaub in diesem wundervollen, charmanten kleinen Hotel im alten Teil von Chania in der Nähe des Hafens zurückgekehrt. Ich glaube nicht, dass ich auf Kreta ein besseres Hotel hätte finden können, vor allem um diese Jahreszeit. Das Zimmer war sehr schön, so gemütlich und romantisch. Wenn Sie einen romantischen Urlaub auf Kreta verbringen möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie. Christine, die Hotelmanagerin, war die Beste, und sie sorgte dafür, dass wir einen wunderschönen Aufenthalt hatten: frische Blumen, Wein und das allerbeste Olivenöl in unserem Zimmer. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt.

20  Danke, Guide901!