Palazzo di Pietro
Expedia.com
194 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Frida Apartments(Chania)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Casa Veneta(Chania)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
  • Kostenloses WLAN
Corinna Mare Suites & Studios(Chania)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Yakinthos Hotel(Agii Apostoli)
258 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Kriti Hotel(Chania)
160 $
Cancelon
Bewertet 7. April 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre es eine 4,5. Die Lage ist toll, die Menschen die das Hotel betreiben sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer zur Straße sind an Ostern sehr empfehlenswert, besonders das Zimmer im 3.OG. Alles sehr liebevoll arrangiert und immer Wasser Obst etc auf dem Zimmer und das alles inkl.. Kleines Manko beim Duschen kommt wenig Wasser so das es etwas dauert.

Aufenthalt: April 2015
Danke, Winfried555!
Bewertet 1. Mai 2007

Wir waren über Ostern 07 für 11 Nächte in diesem pittoresken, wundervoll restaurierten venezianischen Gebäude. Alles ist äußerst liebevoll hergerichtet. Der strahlende Stern dieses kleinen Juwels ist die Betreiberin, Christine Bitzanaki. Sehr freundlich, äußerst hilsbereit und immer ansprechbar (hat uns z.B. unser Taxi zu nachtschlafender Zeit perfekt organisiert). Wer zu den köstlichen Überraschungen, die man immer wieder im Zimmer vorfindet (Olivenöl !!!, Wein pp) im tripadvisor schreibt :"nur homemade", der sollte besser zuhause bleiben. Wir haben nie ein köstlicheres Öl genossen.
Die Lage ist absolut perfekt. Wer auf dem kleinen Balkon hoch über der winzigen Gasse bei Wein, Olivenöl und Brot die Sonne genießt, der kann wahrlich die Seele baumeln lassen !
Die honey moon-Suite ist groß, sehr stilecht eingerichtet und hat ein riesiges, nicht zu weiches Himmelbett. Nicht nur für frisch Verheiratete ein Traum ! Die Lage in einer Fußgängerzone bringt eine nächtliche Ruhe, wie wir sie in einer südeuropäischen Stadt noch nie erlebt haben. Im April jedenfalls (im Hochsommer mag das anders aussehen) war auch das Parkplatzfinden für den Mietwagen nicht sehr problematisch. In Hafennähe fand sich immer was.
Dieses Hotel mag man eigentlich gar nicht empfehlen, weil man sonst fürchten muß, bei der nächsten Buchung kein Zimmer mehr zu bekommen.
Wir (Ehepaar, 60 Jahre alt) sagen im Rückblick: Das beste Hotel, das wir in 40 Jahren Reisen je erlebt haben.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Knossos!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Puerto Rico
Bewertet 12. Dezember 2005

Ich bin gerade aus einem 5-tägigen Urlaub in diesem wundervollen, charmanten kleinen Hotel im alten Teil von Chania in der Nähe des Hafens zurückgekehrt. Ich glaube nicht, dass ich auf Kreta ein besseres Hotel hätte finden können, vor allem um diese Jahreszeit. Das Zimmer war sehr schön, so gemütlich und romantisch. Wenn Sie einen romantischen Urlaub auf Kreta verbringen möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie. Christine, die Hotelmanagerin, war die Beste, und sie sorgte dafür, dass wir einen wunderschönen Aufenthalt hatten: frische Blumen, Wein und das allerbeste Olivenöl in unserem Zimmer. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt.

20  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Oktober 2005

Das Palazzo di Pietro ist ein wundervolles Hotel. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des alten Hafens und ausgezeichnete Menschen: Christine hat dafür gesorgt, dass wir uns die ganze Zeit über wie zu Hause fühlten, und hat sogar versucht, uns griechisch beizubringen!

Unser Zimmer war perfekt, groß und sauber und mit allem ausgestattet, war wir brauchten.

Wir waren für 15 Tage in diesem Hotel, um den wunderschönen westlichen Teil der Insel zu besuchen (wir waren schon oft auf Kreta und mögen die Insel mehr als jeden anderen Ort der Welt). Jetzt haben wir auch noch das perfekte Hotel gefunden: Vielen Dank, Christine, und vielen Dank auch an jedes einzelne Mitglied deiner herzlichen, freundlichen Familie!

7  Danke, MafaldaItalia!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London, UK
Bewertet 1. September 2005

Fabelhaftes Hotel in super Lage - mittem im Herzen von Chania. Das Hotel wird von der Familie Bitzanaki geführt, die uns während unseres Aufenthalts verwöhnt hat. Christine war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Tag Vorschläge zu Ausflügen gemacht. Sie kam sogar mit uns mit, als wir unser Mietauto abholen mussten, was weit über den erwarteten Service hinausging. Das Hotel wurde wunderschön renoviert, und die Zimmer sind sehr komfortabel, die meisten mit Balkon zur Straße. Von der Dachterrasse hat man eine wunderschöne Aussicht über den alten Hafen. Da es ein Familienbetrieb ist, kann es ein oder zwei Tage dauern, bevor Ihre E-Mail beantwortet wird. Haben Sie jedoch Geduld - es lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann das Palazzo di Pietro nur wärmstens empfehlen. Fragen Sie nach der Honeymoon Suite!

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!