“Ein Stadthotel wie man es sich wünscht!”

Porto del Colombo Hotel
Nr. 33 von 110 Hotels in Chania
“Ein Stadthotel wie man es sich wünscht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Es wurde in den anderen Bewertungen schon alles zur Historie des Gebäudes gesagt. Dem wollen wir nichts hinzufügen. Zum Hotel und den Damen, die das Hotel managen hingegen sagen wir sehr gerne was. Ein kleines, süßes Hotel mit wenigen Zimmern in einem alterwürdigen Gebäude. Viele Treppen, sehr süße Zimmer mit einer unglaublichen Ruhe...trotz der Lage mitten in der Stadt. Das Hotel ist passend zu seiner Historie mit dunklem Holz ausgestattet...Die Zimmer mögen einigen etwas zu knapp geschnitten sein, aber schätzen wir nicht die zentrale Lage? Dann müssen wir uns eben mit ein paar qm weniger zufrieden geben. So what? Macht nichts...dafür war es selbst in der Hochsaison unglaublich günstig. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich wünscht und die Damen haben einem jeden Zusatzwunsch von den Lippen abgelesen. Was will man mehr. Überhaupt waren die Damen alle sehr freundlich und sehr bemüht. Sozusagen Familiengeführt...und das merkt man einfach. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Markus K!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel wurde in einem 600 Jahre alten Gebäude vor annähernd 30 Jahren stilvoll eingerichtet, es hat nur 10 Zimmer und lässt sich am besten als Boutiquehotel bezeichnen dank seiner Individualität und geschmachvollen Einrichtung. Dafür muss der Gast dann zwar steile Treppen hoch steigen und findet keine besonders großen Zimmer vor. Aber in absoluter Ruhe nur eine Reihe hinter dem alten venezianischen Hafen logieren zu können, gleicht das mehr als aus. Ein tolles Stadthotel mit ganz kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ausgezeichnet auch das freundliche Personal, das den Gast mit interessanten Informationen versorgt, in unserem Fall auf den Wochenmarkt in der relativ nahen Markthalle hinwies. Sehr empfehlenswert auch das gute Frühstücksbüffet für wenig Geld.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 42 von 110 in Chania
Domus Renier Boutique Hotel
Domus Renier Boutique Hotel
Nr. 13 von 110 in Chania

Sie waren bereits im Porto del Colombo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto del Colombo Hotel

Unternehmen: Porto del Colombo Hotel
Anschrift: Theofanous & Moshon Streets, Chania, Kreta 73110, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 11 der Luxushotels in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto del Colombo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Bookgreece.com, HotelsClick, Odigeo, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto del Colombo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Del Colombo Hotel Chania, Kreta