“Bestes Hotel in Chania!”
Bewertung zu Pandora Suites Hotel

Pandora Suites Hotel
Nr. 39 von 109 Hotels in Chania
Laval, Kanada
“Bestes Hotel in Chania!”
Bewertet am 26. März 2007

Mein Mann und ich verbrachten 4 Nächte in den Pandora Suites Appartements und waren rundherum zufrieden. Wir hatten einen fantastischen Balkon mit Blick über den Hafen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Einzige Minuspunkte waren die winzige Dusche, die den ganzen Badezimmerfußboden nass machte, und unser Zimmertelefon, das nicht funktionierte. Frühstück war wundervoll und wurde auf der Dachterrasse serviert. Zweimal mussten wir schon früh aufstehen, um an Ausflügen teilzunehmen, und das Hotel brachte uns am Abend vorher ein kaltes Frühstück, das wir in unseren Kühlschrank stellen konnten. Wir würden definitiv wieder hierherkommen.

2 Danke, SabrinaMontreal!

London, UK
Bewertet am 14. August 2006

Das Pandora Suites ist ein tolles kleines Hotel.

Es liegt direkt am Wasser mit sehr schönem Blick über die Stadt.

Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert, von wo man ebenfalls einen ausgezeichneten Blick hatte.

Unser Zimmer hatte eine große Terrasse - perfekt, um am frühen Abend einen Drink zu genießen.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre es die Größe des Badezimmers - doch lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken.

Chania selbst ist einzigartig. Eine charmante Stadt mit vielen schönen Bars und Restaurants.

Ich kann Chania als Urlaubsort nur wärmstens empfehlen und würde definitiv wieder in den Pandora Suites übernachten, sollte ich noch einmal hierherkommen.

5 Danke, MichaelJD!
Nr. 28 von 109 in Chania
Casa Veneta
Casa Veneta
Nr. 6 von 109 in Chania

Sie waren bereits im Pandora Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Suites Hotel

Nr. 13 der Luxushotels in Chania
Nr. 19 der Romantikhotels in Chania
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pandora Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandora Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pandora Suites Hotel Chania, Kreta
Pandora Hotel Chania