Bewertet 26. Juni 2017

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und sind in einem kleinen Schuhkarton gelandet. Auch wenn das Hotel neu renoviert worden ist, so ist es nicht empfehlenswert. Unser Zimmer war viel zu kein, hatte keinen Balkon und die Nächte waren sehr laut. Der Pool ist von einer riesen großen Mauer umgeben und das wirkte wie ein Gefängnis.Das Frühstück war reichhaltig allerdings war ein Frühstücken draußen nicht möglich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ulbeck!
Bewertet 20. Mai 2017

Wir waren vom 17.April bis 15. Mai 2017 für 4 Wochen in diesem sehr schönen Hotel, es hat uns wie schon im letzten Jahr sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich ( vielen Dank dafür ). Das Frühstück war für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig, alles war frisch und schmackhaft. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön und sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cecilia P!
Bewertet 26. April 2017

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und waren begeistert von dem Preis-Leistung-Verhältnis. Es ist extrem sauber und schön in diesem Hotel und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer klein, aber dafür modern und schön.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nicolak93!
Bewertet 7. Oktober 2016

Gutes Hotel in der Altstadt nahe Markthalle und Hafen. Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr klein, die Betten hervorragend und der Sanitärbereich top. Der Pool lud uns nach einem anstrengenden Tag zu ein paar Schwimmrunden ein, was bei der geringen Tiefe allerdings etwas schwierig war. Überrascht waren wir von der Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets, der Raum ist leider sehr steril und das Stühlerücken tut den Ohren weh. (Filz unter die Stuhlfüße kleben würde abhelfen). Alles in Allem aber ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit ungerader Nummer sind ruhiger, da nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PetraSSchwangau!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich dieses Hotel für 2 Nächte besucht. Ausgezeichnete Lage, die Einkaufszone , die altstadt von chania sowie der venezianische Hafen sind Fussläufig in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst liegt Ca 50 Meter vom Wasser entfernt. Der Bau selbst ist ein eher schmuckloser Bau der Siebziger , wurde allerdings aufwendig renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, Großen Mut in Sachen Design Hat man gar nicht erst versucht. Das selbe gilt für das Frühstück , gute Qualität und alles was man braucht , nicht mehr und nicht weniger. Der Pool ist eher klein, ich habe ihn auch nicht benutzt. Finde es sowieso überflüssig wenn man sich an so einem wunderbaren Ort befindety

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ioannis T!