Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich dieses Hotel für 2 Nächte besucht. Ausgezeichnete Lage, die Einkaufszone , die altstadt von chania sowie der venezianische Hafen sind Fussläufig in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst liegt Ca 50 Meter vom Wasser entfernt. Der Bau selbst ist ein eher schmuckloser Bau der Siebziger , wurde allerdings aufwendig renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, Großen Mut in Sachen Design Hat man gar nicht erst versucht. Das selbe gilt für das Frühstück , gute Qualität und alles was man braucht , nicht mehr und nicht weniger. Der Pool ist eher klein, ich habe ihn auch nicht benutzt. Finde es sowieso überflüssig wenn man sich an so einem wunderbaren Ort befindety

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ioannis T!
Bewertet 28. September 2016

Zimmertipp: sehr moderne und grosszügige Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 25. April 2016

Sehr gute Lage, nicht weit von historischen Stadtzentrum und Markthalle entfernt. Viele Bars, Restaurants und Shoppingsmöglichkeiten liegen ganz nah. Die Altstadt und der alte Hafen sind schöne Sehenswürdigkeiten, ein MUSS!!!
Im Hotel selbst, waren wir sehr zufrieden, sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis.
Ein kleiner Mangel ist, dass manchmal in der Nacht es etwas zu laut wird, von der Strassenseite aus.

Zimmertipp: Zentrale Lage..
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anton M!
Bewertet 18. April 2016 über Mobile-Apps

Das nur wenige Meter von der Promenade entfernt liegende Hotel (rundherum kostenfreie Parkplätze) bietet alles, was man für einen angenehmen Urlaub in dieser fabelhaften Stadt CHANIA braucht.
Erstklassiger deutschsprachiger kompetenter Empfang, Zimmer mit 2 Betten sind leider etwas klein, Sanitär: tiptop, sehr gutes Frühstücksbuffet in etwas cooler Atmosphäre, Pool nur 1,30m tief und ein wenig klein (und durch die Lage zur Straße leider sehr laut / mit 15 Liegen etwas schwach bestückt).

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl-Heinz B!
Bewertet 29. November 2015

Wir sind dort für eine Nacht gewesen und haben es voll und ganz genossen. Bereits im Eingangsbereich merkt man, dass das Hotel frisch renoviert ist. Die Zimmer waren freundlich, ruhig und sauber. Das Hotel befindet sich neben der Altstadt von Chania. Ich würde es jedem empfehlen, der die Altstadt von Chania genießen will.

2  Danke, Yangos M!