“Glossites! Wir kommen wieder! ”
Bewertung zu Glossitses

Glossitses
Platz Nr. 24 von 448 Restaurants in Chania
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im alten Hafenteil gelegen. Waren begeistert vom Essen und auch von der Gastfreundlichkeit. Unbedingt zu empfehlen der Rote Thunfisch. Auch die Nudeln mit geräucherter Forelle ein Gedicht. Selbst der kretische Salat war einmalig. Preis - Leistung stimmt auf jedem Fall. Wir kommen auf jedem Fall wieder!

Danke, Klaus T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.905)

Bewertet am 29. Juni 2014

Nach einer Woche Aufenthalt in Chania beim Abendessen im Glossites. Hatten Glück und gerade noch einen Platz ergattert. Vielleicht ist es gut einen Platz zu reservieren. Obwohl sehr gut besucht war war der Service hervorragend und alles war Spitze. Das Essen sehr sehr gut!!,

Danke, Donau W!
Bewertet am 8. November 2013

Griechische mediterrane Küche modern interpretiert mit besten Zutaten und auf höchstem Niveau zubereitet.

Danke, Markus L!
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben hier zu 8 sehr gut zu Abend gegessen. Nur frische Ware, ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Soll alles bio sein. Glaube ich gerne. Der Geschmack war auf jeden Fall da. Auch gute Weine haben wir auf der Karte gefunden zb den Nostos Alexandra von Manousakis.
Service war hervorragend.

Danke, Odette352!
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben in diesem Restaurant ausgezeichnet gegessen . Die Gerichte wurden frisch zubereitet und als besondere Überraschung gab es auch Neuinterpretationen der griechischen Küche . Eingekauft werden zum größten Teil Bio Produkte , regional und saisonal , außerdem fairtrade . Die Speisen waren sehr schön angerichtet Zum Nachtisch gab es sehr leckeres Obst und einen Schnaps aufs Haus . Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten sehr gut. Wir haben den wunderbaren Blick auf den Hafen geliebt. Probieren sie das dunkle Bio Bier aus Rethimnon .

Danke, christiane30!