“Zum geniessen”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Zum geniessen”
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben hier zu 8 sehr gut zu Abend gegessen. Nur frische Ware, ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Soll alles bio sein. Glaube ich gerne. Der Geschmack war auf jeden Fall da. Auch gute Weine haben wir auf der Karte gefunden zb den Nostos Alexandra von Manousakis.
Service war hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Odette352!

• Finnisch zuerst
Reichshof, Deutschland
“Einkehren und genießen”
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben in diesem Restaurant ausgezeichnet gegessen . Die Gerichte wurden frisch zubereitet und als besondere Überraschung gab es auch Neuinterpretationen der griechischen Küche . Eingekauft werden zum größten Teil Bio Produkte , regional und saisonal , außerdem fairtrade . Die Speisen waren sehr schön angerichtet Zum Nachtisch gab es sehr leckeres Obst und einen Schnaps aufs Haus . Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten sehr gut. Wir haben den wunderbaren Blick auf den Hafen geliebt. Probieren sie das dunkle Bio Bier aus Rethimnon .

• Aufenthalt September 2013
Danke, christiane30!
Aachen
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie zur Mittagszeit da und hatten viele kleine Vorspeisen und Dips bestellt. Alles war ganz hervorragend. Bioqualität, sehr raffiniert gewürzt. Auch der offene Weißwein war von deutlich besserer Qualität wie gewohnt. Die Bedienung war sehr freundlich, kommunikativ und bemüht. Preise leicht gehoben, aber nicht teuer und der Qualität absolut entsprechend. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Positiv nahmen wir zudem zur Kenntnis, dass das Lokal keine lästigen Straßenwerber beschäftigt, die einem beim Vorbeischlendern sofort ansprechen und zur Einkehr animieren möchten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Maurice C!
“Stimmt Alles”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nicht aufdringlicher, aufmerksamer Service. Sehr schöne Lage direkt am Hafen. Das Essen ist wirklich von ausgezeichneter Qualität. Alles wird frisch zubereitet und auf den Einsatz der Microwelle verzichtet. Wir haben in Chania in verschiedenen Restaurants eigentlich immer gut gegessen. Ein richtiger Ausreißer war nie dabei, aber das Glossitses sticht hier schon qualitätsmäßig positiv heraus und das zu Preisen, die sehr angemessen sind und sich auf dem Niveau der Nachbarlokale bewegen. Dies trotz fair trade und Bio!!! Das Glossitses kann man in jedem Fall empfehlen. P.S. Die frischen Calamres sind einfach super.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gerhard S!
Gaaden, Österreich
“Tipp vom Tripadvisor”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Restaurant besticht durch eine andere Interpretation der Griechischen Küche.
Wir haben uns für ein Meze entschieden, um so viele Gerichte wie möglich zu probieren. Viele Produkte stammen aus der Region und sind Großteils aus biologischem Anbau.
Die Bedienung war überaus freundlich und hat uns gute Empfehlungen gegeben.
Das Lokal liegt sehr schön am Ende des Hafens, ideal um einen perfekten Sonnenuntergang zu genießen. Wir waren sogar zweimal in diesem Restaurant und werden es wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Beate H!