Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses kleine Hotel liegt eigentlich perfekt, oberhalb des venezianischen Hafens in einer hübschen kleinen Gasse, Parkplätze sind auch in der Nähe. Vom Balkon sieht man das Meer, was will man mehr....Wir waren leider nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mingalaba_12!
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man tritt aus der Tür und ist mitten im Geschehen. Links um die Ecke ist man innerhalb weniger Meter direkt am Hafen.

Die Zimmer waren geräumig, sehr schön eingerichtet und sauber. Vom Balkon aus konnte man das Geschehen auf der Straße überblicken. Die Betten waren bequem, dank Klimaanlage konnte man nachts die Fenster schließen und gut schlafen. Nichtsdestotrotz hört man morgens den Lieferverkehr - aber das sollte einem bei der Lage bewusst sein. Der Preis war für Chania absolut in Ordnung.

Die Inhaber waren sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse geradezu üppig: Roggenbrötchen, Zwieback,,Butter, Marmelade, Käse, Schinken, Joghurt, Honig, frische Früchte - lediglich der Kaffee ist in kleinster Weise empfehlenswert, beim nächsten Mal würde ich Tee bevorzugen - und mir später bei Starbucks einen Kaffee holen gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika N!
Bewertet am 15. September 2012

Wir haben hier 5 Nächte übernachtet. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer groß und mit tollem Balkon, die Klimaanlage funktionierte gut. Das Hotel liegt sehr gut wenn man Streifzüge durch die Stadt unternehmen will - nicht direkt in der sehr lebhaften Innenstadt aber doch innerhalb von 5 min zu erreichen. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und gäbe tips zum essen und Aktivitäten. Das frühstück ist bis auf den herrlichen honigjoghurt etwas sparsam, aber das scheint ja überall so zu sein. das es abends etwas lauter wird muss jedem aufgrund der Lage klar sein, uns hat das nicht gestört. Schade war dass das Internet nur in der Lobby funktioniert - für die Planung der Aktivitäten kann man sich aber prima in das Café gegenueber setzen - bis dahin reicht es.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ogig33!
Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lage, die Lage, die Lage. Das Hotel Palazzo liegt an Rande der Altstadt von Chania, ca. einen Häuserblock vom Hafen entfernt, in einer wunderschönen Nebenstraße mit Läden und Cafés. Der Inhaber war freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, douglash30!
Bewertet am 20. Januar 2007

Dieses Hotel ist in einer wunderschönen Lage in Chania. Es liegt ca. zwei Häuserblöcke vom Haupthafen entfernt, und alle Touristenattraktionen, die man für ein paar Tage genießen möchte, sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber, und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und taten alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Frühstück war sehr gut, und der Preis war so günstig. Das Hotel hat nur ca. 12 Zimmer und ist in einer sehr sicheren Gegend. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir hier waren, aber unseren wunderbaren Aufenthalt habe ich nicht vergessen.

3  Danke, aircsi!