“Schönes Hotel mit toller Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Palazzo

Hotel Palazzo
Nr. 50 von 111 Hotels in Chania
Köln
“Schönes Hotel mit toller Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man tritt aus der Tür und ist mitten im Geschehen. Links um die Ecke ist man innerhalb weniger Meter direkt am Hafen.

Die Zimmer waren geräumig, sehr schön eingerichtet und sauber. Vom Balkon aus konnte man das Geschehen auf der Straße überblicken. Die Betten waren bequem, dank Klimaanlage konnte man nachts die Fenster schließen und gut schlafen. Nichtsdestotrotz hört man morgens den Lieferverkehr - aber das sollte einem bei der Lage bewusst sein. Der Preis war für Chania absolut in Ordnung.

Die Inhaber waren sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse geradezu üppig: Roggenbrötchen, Zwieback,,Butter, Marmelade, Käse, Schinken, Joghurt, Honig, frische Früchte - lediglich der Kaffee ist in kleinster Weise empfehlenswert, beim nächsten Mal würde ich Tee bevorzugen - und mir später bei Starbucks einen Kaffee holen gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monika N!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier 5 Nächte übernachtet. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer groß und mit tollem Balkon, die Klimaanlage funktionierte gut. Das Hotel liegt sehr gut wenn man Streifzüge durch die Stadt unternehmen will - nicht direkt in der sehr lebhaften Innenstadt aber doch innerhalb von 5 min zu erreichen. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und gäbe tips zum essen und Aktivitäten. Das frühstück ist bis auf den herrlichen honigjoghurt etwas sparsam, aber das scheint ja überall so zu sein. das es abends etwas lauter wird muss jedem aufgrund der Lage klar sein, uns hat das nicht gestört. Schade war dass das Internet nur in der Lobby funktioniert - für die Planung der Aktivitäten kann man sich aber prima in das Café gegenueber setzen - bis dahin reicht es.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ogig76!
Normandy Park, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lage, die Lage, die Lage. Das Hotel Palazzo liegt an Rande der Altstadt von Chania, ca. einen Häuserblock vom Hafen entfernt, in einer wunderschönen Nebenstraße mit Läden und Cafés. Der Inhaber war freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Douglas H!
Phoenix, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Dieses Hotel ist in einer wunderschönen Lage in Chania. Es liegt ca. zwei Häuserblöcke vom Haupthafen entfernt, und alle Touristenattraktionen, die man für ein paar Tage genießen möchte, sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber, und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und taten alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Frühstück war sehr gut, und der Preis war so günstig. Das Hotel hat nur ca. 12 Zimmer und ist in einer sehr sicheren Gegend. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir hier waren, aber unseren wunderbaren Aufenthalt habe ich nicht vergessen.

3 Danke, aircsi!
Nr. 35 von 111 in Chania
Alcanea Boutique Hotel
Alcanea Boutique Hotel
Nr. 2 von 89 in Chania

Sie waren bereits im Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo

Unternehmen: Hotel Palazzo
Anschrift: 54 Theotokopoulou Street, Chania, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 50 von 111 Hotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Chania, Kreta
Palazzo Hotel Chania