“Sehr gute Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 111 Hotels in Chania
Eau Claire, WII
“Sehr gute Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Sehr schönes Hotel ca. 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Der Service war hervorragend. Sehr freundliche Angestellte, die alles taten, damit wir uns wohl fühlten. Kostenloser Internetzugang über den Laptop im Büro. Wunderschönes Gebäude mit hübschem Garten zum Entspannen am Morgen oder Abend. Als wir in der Mittagshitze die Fensterläden schlossen, hatten wir das dunkelste, ruhigste Zimmer, in dem wir je übernachtet haben, wundervoll für eine Siesta am Nachmittag, die sehr empfehlenswert ist.In einem Restaurant sahen wir während eines späten Mittagessens den Koch, der in der Mittagshitze schlummerte, und den Inhaber des Restaurants, an dem man auf dem Weg zum Markt vorbeikommt. Venizelou lag auf einem Liegestuhl und schnarchte friedlich vor sich hin, als wir um 15 Uhr in seinem Restaurant Halt machten. Abends ab ca. 20.30 oder 21 Uhr kommen alle raus, um in den Restaurants am alten venezianischen Hafen im Freien zu essen.

Unser Zimmer und Bad waren recht groß. Wir hatten ein Doppelzimmer im neuen Flügel, hätten aber rückblickend lieber ein höherwertiges Zimmer im älteren Teil buchen sollen. Der Preis war ähnlich wie in den meisten Hotels in Griechenland und Italien mit ähnlichem Angebot.

Falls Sie viele Wanderungen oder Spaziergänge planen, kaufen Sie sich einen breiträndigen Strohhut und ein griechisches Baumwollhemd mit halblangen Ärmeln auf dem Markt. Ich habe gestaunt, wie leicht und kühl sie sich anfühlten im Gegensatz zu der atmungsaktiven High-Tech-Kleidung, die ich eingepackt hatte.

Danke, Heydehi!

Leicester
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Wir verbrachten Ende Juni 2007, mitten in der Hitezwelle, eine Woche im Halepa Hotel!

Das Halepa ist ein sehr schönes Hotel nur ca. 20 Gehminuten von den Haupthäfen entfernt, und vom Flughafen zum Hotel bezahlt man nur 20 Euro fürs Taxi.

Die Angestellten waren während unseres gesamten Aufenthalts unglaublich hilfsbereit und höflich, immer bemüht, uns freundlich zu grüßen und uns mit Informationen über den Ort und die Umgebung zu versorgen. Die Zimmer im neuen Teil des Gebäudes waren standardgemäß und sauber, das Bad war allerdings etwas klein. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Aussicht hatten wir nicht von unserem Zimmer, was uns aber nicht störte, weil wir sowieso die meiste Zeit unterwegs waren!

Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen, gesicherten Parkplatz mit elektrischem Tor, auf dem man kostenlos seinen Mietwagen abstellen kann.

Das kontinentale Frühstück wurde zwischen 7.30 Uhr und 10 Uhr serviert. Es gibt zwar auch eine Bar im Hotel, aber andere Mahlzeiten außer dem Frühstück werden nicht angeboten. Aber es machte den Hotelangestellten auch nichts aus, das Frühstück früher zu servieren, wenn man für einen Ausflug zur Samaria-Schlucht schon frühzeitig aufbrechen musste!

Insgesamt ein gutes Hotel mit viel Charakter im Foyer und den kleinen Sitzecken und mit sehr freundlichem Personal, das übrigens auch gut Englisch spricht.

2 Danke, majormondo!
Nr. 2 von 111 in Chania
Amalthia Beach Resort
Amalthia Beach Resort
Nr. 11 von 111 in Chania

Sie waren bereits im Halepa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halepa Hotel

Unternehmen: Halepa Hotel
Anschrift: 164 Venizelou Eleftheriou, Chania, Kreta 731 33, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Chania
Nr. 17 der Familienhotels in Chania
Nr. 27 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halepa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halepa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halepa Chania
Halepa Hotel Chania, Kreta