“Tolle Aussicht, Essen Standard, leicht teuer.”
Bewertung zu Zepos Restaurant

Zepos Restaurant
Platz Nr. 39 von 448 Restaurants in Chania
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2013

Am Hafen von Chania wird um jeden Gast geworben, und es gibt min. 20 Restaurants. Die Auswahl ist daher sehr schwer. Unsere Hotelinhaberin hat uns drei Restaurants empfohlen, von dem wir das Zepos ausgewählt haben. Das Essen war ok - besserer Standard - aber auch nicht gut. Dafür leicht überteuert. Die Krabben Saganaki waren nicht 100% frisch und für die Portionsgröße zu teuer. Der SouvlakiSpiess mit 4 Sorten Fleisch war eher zurückhaltend gewürzt. Das Stifado war nicht überragend. Also zu wenig gewürzt. Tzatziki wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Vielleicht gibt es noch ein besseres Restaurant. Wirklich schlecht war es nicht. Bedienung nett. Karte mit Bildern. Plätze angenehm. Ambiente schick.

1  Danke, Steven M!

Bewertet am 2. Mai 2013

Leider ist dieses Restaurant im Hafen der Stadt Chania keine Ausnahme..Wir haben den Tripadvisor verfolgt, *Platz 2*aber vielleicht sollten wir besser gewarnt werden,da dieses Lokal, wie fast alle in dieser Gegend, nichts zu bieten hat. Im Vergleich waren die Preise zu teuer und der Lärm auf der Strasse unvermeidlich.. Es fehlt an vielem in diesem Lokal, Speisen, Service usw.

4  Danke, Klaus H!
Bewertet am 1. Mai 2013

Leider isr dieses Restaurant sehr touristisch, wie fast alle am alten Hafen.. war mit meinem Mann dort und leider haben wir nichts Außergewöhnliches ausprobiert..sehr typisch und sehr touristisch, wie schon gesagt..

1  Danke, ulrike l!
Bewertet am 26. April 2013

Das Restaurant Zepos direkt am Hafen von Chenia ist uns sehr positiv aufgefallen. Die Angestellten sind äussert freundlich und zuvorkommend, das griechische Essen sehr gut, die Auswahl reichhaltig, die Ambiance ist halt für Touristenrestaurant typisch, aber noch auf die gute Art. Ich habe bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich glutenfrei (ohne Weizenmehl) essen muss. Bei jedem Gang erhielt ich die Information ob es das Essen für mich ok sei oder nicht und falls nicht wurde eine Alternative serviert. Alles hat super geklappt!

Danke, Marianne6Marly!
Bewertet am 21. Juni 2012

Vor den Restaurants im Hafen der Altstadt von Chania wird zurecht gewarnt. Eine der wenigen Ausnahmen ist das Zepos. Nicht, das hier alles stimmen würde: die Preise sind im griechischen Vergleich eher teuer, das ewige Angequatsche auf der Straße lästig. Und trotzdem: die Calaares waren lecker, der kostenlose griechische Nachtisch exzellent. Und EM-Fußball gab's gratis dazu

1  Danke, heggen!