“sehr touristisch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Zepos Restaurant

Zepos Restaurant
Platz Nr. 32 von 398 Restaurants in Chania
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
leipzig
“sehr touristisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Leider isr dieses Restaurant sehr touristisch, wie fast alle am alten Hafen.. war mit meinem Mann dort und leider haben wir nichts Außergewöhnliches ausprobiert..sehr typisch und sehr touristisch, wie schon gesagt..

Aufenthalt April 2013
1 Danke, ulrike l!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Marly
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Restaurant Zepos direkt am Hafen von Chenia ist uns sehr positiv aufgefallen. Die Angestellten sind äussert freundlich und zuvorkommend, das griechische Essen sehr gut, die Auswahl reichhaltig, die Ambiance ist halt für Touristenrestaurant typisch, aber noch auf die gute Art. Ich habe bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich glutenfrei (ohne Weizenmehl) essen muss. Bei jedem Gang erhielt ich die Information ob es das Essen für mich ok sei oder nicht und falls nicht wurde eine Alternative serviert. Alles hat super geklappt!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marianne6Marly!
berlin
“Ausnahme unter Hafen-Restaurants”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Vor den Restaurants im Hafen der Altstadt von Chania wird zurecht gewarnt. Eine der wenigen Ausnahmen ist das Zepos. Nicht, das hier alles stimmen würde: die Preise sind im griechischen Vergleich eher teuer, das ewige Angequatsche auf der Straße lästig. Und trotzdem: die Calaares waren lecker, der kostenlose griechische Nachtisch exzellent. Und EM-Fußball gab's gratis dazu

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente