“Suuuuper” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 114 Hotels in Chania

• Finnisch zuerst
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir waren im April 2006 in Hania. Casa Delfino war unsere zweite Wahl, da wir im Trip Advisor nachgelesen haben, dass Palazzo die Pietro keine Buchungen unter einer Woche annimmt (wir haben dann festgestellt, dass dieses Hotel überhaupt nicht so früh in der Saison geöffnet hat). Wir haben eine Deluxe Suite mit Jakuzzi gebucht, die zwar keinen Meeresblick hatte, dafür aber auf einen hübschen Innenhof ging. Das Zimmer war schön und die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist schick und stilvoll, meiner Meinung nach das beste in Hania. Casa Delfino scheint eine kosmopolitische Gästegruppe anzuziehen; während unseres Aufenthaltes waren unter anderem Amerikaner, Engländer und Griechen dort. Das Frühstück wird in entspannter Atmosphäre in Büffetform in einem kleineren Zimmer im ersten Stock serviert. Wir haben gehört, dass es in Hania im Sommer sehr voll wird - bereits im April war viel los! Das beste Restaurant in der Nähe war das Tamam - traditionelles Essen in einem früheren türkischen Bad. Es ist sehr oft voll und man muss länger warten, aber es ist es auf jedem Fall wert.

2 Danke, FMonday!
Midland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Wir waren mit einem anderen Paar zwei Nächte Anfang August hier und haben in zwei wunderschönen Zimmern übernachtet. Unsere Freunde waren im oberen Stock(typisch für Kreta!) und wir hatten eine Suite mit Blick auf den Innenhof. Das Hotel ist reizend und bietet eine entspannende Atmosphäre, wenn man sich von dem Trubel der Hafenfront und Altstadt Chanias zurückziehen möchte. Der Blick vom Dach über den Hafen ist magisch, besonders nachts. Es sind ca. 50 Meter zu Fuß zu den Restaurants am Hafen und auch wenn in der Gegend abends sehr viel los ist, hat man davon im Hotel nichts gehört (trotz unseres Innenhofzimmers). Halten Sie Aussicht nach dem Restaurant ohne Dach, das in der Altstadt gelegen ist. Einfach toll, genauso wie das Maritim Museum am Ende des Hafens (ein 3minütiger Spaziergang). Das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an, auch die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

6 Danke, Annemmtg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chania.
La Maison Ottomane
Nr. 3 von 169 in Rethymnon
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 10 von 182 in Chersonissos

Sie waren bereits im Casa Delfino Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Delfino Hotel & Spa

Anschrift: Theofanous 9, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Chania
Nr. 1 der Romantikhotels in Chania
Nr. 2 der Luxushotels in Chania
Nr. 4 der Familienhotels in Chania
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Delfino Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Delfino Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Delfino Hotel Chania Town
Casa Delfino Chania