Bewertungen (1.503)
1.503 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

direkt am Hafen, Parkplätze vorhanden, supergutes Frühstück, Zimmer vor ca. 2 Jahren alle renoviert, Suite mit freistehender Badewanne und 2 Balkonen ist hammer, Personal megafreundlich, Doppelzimmer groß genug und mit begehbarer großer Dusche, einzigartiger Blick bei Seaviewbalkonen, Wohlfühlfaktor 1*****, machen wenn möglich immer Zwischenstop hier, zumal sich Hania auch wirklich immer wieder lohnt...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, te b!
Bewertet 23. September 2017

Wir waren für zwei Nächte im Porto Veneziano und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Freundliche Begrüßung und Einweisung in die wichtigsten Dinge des Hauses durch die Rezeption. Die Zimmer sind erfreulich modern eingerichtet, allerdings sollten sie auch nicht kleiner ausfallen. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, andere Kategorien bieten womöglich etwas mehr Bewegungsfreiheit.

Die Lage am alten Hafen in Chania ist fantastisch, das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenfrei abgestellt werden.

Chania selbst bietet sehr viel Abwechslung für seine Besucher. In fußläufiger Nähe zum Hotel gibt es zahllose Restaurants mit den unterschiedlichen Präferenzen, es gibt auch zahlreiche Angebote für Vegetarier und Veganer.

Sehr angetan waren wir übrigens von dem sehr zuvorkommenden und netten Service in der Hotelbar. Der Barkeeper macht fantastische Cocktails - unbedingt probieren!

Wir haben uns in der Stadt und dem Porto Veneziano Hotel vom ersten Augenblick an wohl gefühlt und erholsame Urlaubstage genossen. Das Frühstücksbuffet bietet mehr als ausreichende Abwechslung in toller Qualität. Besonderes Highlight: Es gibt im Frühstücksraum eine Maschine zum entsaften von Orangen die der Gast selbst bedienen kann. Endlich entfällt am Frühstückstisch die dauernde Spekulation ob der O-Saft denn nun frisch gepresst ist oder nicht!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Du_darfst!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mich und meine Freundin absolut überzeugt. Der Empfang an der Rezeption war super freundlich, und alle Angestellten waren es ebenfalls während unseres Aufenthaltes. Das 3 Sterne Hotel hat unserer Meinung nach 4 Sterne verdient. Einziger " Kritikpunkt " sind die etwas zu kleinen, aber trotzdem modern eingerichteten Zimmer, und der etwas nüchtern gestaltete Frühstücksraum. Ansonsten gibt es nichts zu "bemängeln. Das Zimmer war immer sehr gut gesäubert, das Frühstück mehr als ausreichend und vielfältig. Die Altstadt von Chania ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, und der Weg dorthin ist von vielen Restaurants und Bars gesäumt. Leider ist der Strand in Chania für uns fußläufig auf Grund der hohen Temperaturen und der Entfernung, nicht zu erreichen gewesen. Abhilfe schaffte da der kostenlose Fahrradverleih durch das Hotel, mit dem man den Strand in weniger als 10 Minuten erreichen konnte.( zu Fuß ca. eine halbe Stunde) Wir würden auf jeden Fall bei einem nochmaligen Besuch Chanias dieses Hotel wählen, es hat uns dort sehr gut gefallen!!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna A!
Bewertet 30. August 2017

Zu der ausgezeichneten Lage kommt ein freundlicher Service und ein besonders gutes Frühstück.
Bei der Buchung nach Zimmerlage zum Hafen fragen.
Das Hotel hat dankenswerterweise einen eigenen Parkplatz direkt hinter dem Hotel.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Anton T!
Bewertet 30. Mai 2017

wundervolle Lage, neben dem Hafen und vielen andere Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Gut ausgestattete Zimmer, ausgezeichnete Badezimmer, freundliches Personal, tolle Auswahl beim Frühstück. Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu buchen. Parkplatz und feine Restaurants in der Nähe.

Danke, Inselheupfer!