“Einfach wunderbar, tolle Lage, fantastisches Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fatma Hanoum Boutique Hotel

Fatma Hanoum Boutique Hotel
Nr. 1 von 89 Pensionen in Chania
“Einfach wunderbar, tolle Lage, fantastisches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir verbrachten vier wunderbare Tage im Fatma Hotel. Es liegt mitten in der alten Stadt, ganz nahe beim alten Hafen. In nur drei Minuten Fussweg gibt es einen Parkplatz (€6,-/Tag). Auch die Bar Synagogi ist nur 2 Häuser entfernt. Umgeben von Tavernen und Bars ist das Hotel eine absolute Ruheinsel, es gibt eine Dachterasse, welche man jederzeit benutzen kann. Von dem Treiben am Hafen bekommt man hier nichts mit, unser Zimmer war total ruhig mit Balkon zum Patio. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und auch mit allerlei nützlichen Dingen (ipod Dockingstation, Kaffeemaschine etc....) ausgestattet.

Das Frühstück ist sehr liebevoll gerichtet und derart umfangreich - mit wirklich allem was das Herz begehrt.

Marianna und ihr Team waren wunderbare Gastgeber. Sie ist sehr um das wohl ihrer Gäste bemüht und steht stets mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir kommen ganz bestimmt wieder nach Chania - auch wegen dem wunderbaren Fatma Hanoum Boutique Hotel, der gastfreundschaft von Marianna und ihrem Team und dem Gefühl hier ein zweites zu Hause zu haben.

Danke für die schöne Zeit - Ευχαριστώ πολύ!
Claudia

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Claudia F!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel besticht durch seine Lange in der Altstadt von Chania. Trotz der zentralen Lage hat man im Hotel das Gefühl in einer Ruheoase zu verweilen. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Besonders hervor zu heben sind die Luftverhältnisse im Zimmer, immer wohlriechende und reine Luft, so, als würde die Luft ständig wie durch Zauberhand ausgetauscht. Frühstück reichlich und gute Qualität.
Das größte Plus war aber die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption (vermutlich Inhaberin). Aus der Not heraus suchten wir nur für eine Nacht ein Zimmer und wir bekamen ein wunderschönes Zimmer zu einem guten Preis und wurden behandelt, als hätten wir drei Wochen dieses Hotel gebucht. Dies ist nicht selbstverständlich! Wir können das Hotel nur mit höchstem Lob weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, kitty F!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt mitten in der schönen und pulsierenden Altstadt von Chania, in bester und ruhiger Lage, nur ein paar Minuten vom bekannten Hafen entfernt. Das Personal war äusserst freundlich, die Zimmer sind in wunderschönen Farben gehalten und geschmackvoll mit einem Hauch von Orient eingerichtet. Am meisten hat uns das wunderbare Frühstück beeindruckt, das mit lokalen Spezialitäten, Käse, frischem Obst, usw. das beste Frühstück war, das wir in Griechenland je hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
Hotel Belmondo
Hotel Belmondo
Nr. 22 von 111 in Chania

Sie waren bereits im Fatma Hanoum Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fatma Hanoum Boutique Hotel

Unternehmen: Fatma Hanoum Boutique Hotel
Anschrift: 9 Skoufon | Old Harbour, Chania, Kreta 731 31, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 89 Pensionen in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fatma Hanoum Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Bookgreece.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fatma Hanoum Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fatma Hanoum Boutique Hotel Chania, Kreta