“der tolte Oktapus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akrogiali Taverna

Akrogiali Taverna
Platz Nr. 4 von 381 Restaurants in Chania
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Chania, Griechenland
“der tolte Oktapus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

die kalamaris waren sehr gut aber der Oktapus war das beste was ich seit langem gegesen habe,meine freundin sehr begeistert. der besitzer sehr charmant .

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ingrid H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chania
“Perfekter schwertfifisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier den besten schwertfisch Gegesen mot ser angenehmer atmosfaere ung guten service.Ich kan das lokal ser emfehlen

Aufenthalt April 2014
Danke, Wenche R!
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Unheimlich lecker. Frisch, und SEHR empfehlenswert. JEDER ZEIT WIEDER! Die gedünsteten Muscheln sind ein absolutes Muss!

Danke, Dennis M!
“FISCH ZU TEUER!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich und meine Frau fanden den frischen Fisch in diesem Laden extrem teuer, obwohl alles andere hier stimmte...

• Aufenthalt April 2014
Danke, jonas k!
akrogialitaverna, Ιδιοκτήτης von Akrogiali Taverna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
i ch bedanke mich fuer ihre kritik
Es bleibt aber tatssache das ich den biligsten kilopreis fuer frischen fisch in meinem lokal anbiete was aus allen speisekarten zu ersehen ist.
kritik ist gut weil es mir die moeglichkeit gibt mich zu verbesern.
Luegen solte mann aber nicht
Weeze, Deutschland
“ein Stern von mir!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

War auf Geschäftsreise in der Gegend und deses Restaurant wurde uns von der Firma empfohlen, da es eins der besten in der Stadt sein sollte..Den Salat fand ich nicht frisch und mit sehr wenig Dressing, der Kalamaris schmeckte wie Gummi und der Fisch war mir zu teuer..obwohl das Ambiente stimmte, fühlte ich mich sehr unbefiedigt..

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Klaus H!
akrogialitaverna, Owner von Akrogiali Taverna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hallo Klaus
deine kritik ueberascht mich doch ein wenig es sind drei verschiedene punkte die angeschprochen werden.
Zu den Kalamari kann ich nichts sagen du fandest sie wie gummi ok da das reine geschmakssache ist.
Der salat mit sehr wenig dressing dazu muss gesagt werden das zu JEDEM salat essig und oel gereicht werden da wir ja nicht wissen wie jeder einzelne seinen salat mag, das einzige wass zu tun ist ist essig und oel nach belieben zu benutzen, und wenn mann nicht weis wie das geht, einfach fragen mein Deutsch ist ausgezeichnet so das es keine probleme bei der verstaendigung auftreten.
Der preis des Fisches war dir zu teuer Ja? das schoenne daran ist, das ich in der ganzen gegend den BILIGSTEN kilo preis fuer Fich habe, und dass ist etwas was mir keiner wiederlegen kann da doie preise auf der speisekarte zu ersehen sind.
tia Klaus was soll ich noch dazu sagen?????