“Sehr schönes lokale”
Bewertung zu Akrogiali Taverna

Akrogiali Taverna
Platz Nr. 6 von 412 Restaurants in Chania
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr schönes lokale”
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach dem wir die guten Kritiken gelesen hattten sind wir in dieses lokal essen gegangen. Es war alles vorzüglich besonders die frischen Kalahari. Der Service war sehr gut und kosta immer zuvorkommend sein Bruder hilfsbereit in jeder Hinsicht.

Danke, Betti M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“katastrophal...”
Bewertet am 28. November 2013

Wir haben die Stadt zum zweiten Mal besucht und haben uns für dieses Restaurant entschieden..
Der Service war mangelhaft, das Essen auch und der Raum etwas kalt in dieser Jahreszeit..
wir waren nicht überrascht, dass der Laden ziemlich leer war..ich glaube nicht,dass wir es weiterempfehlen werden..

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, MARKUS R!
akrogialitaverna, Ιδιοκτήτης von Akrogiali Taverna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Hallo Markus
Sie sagen der service war mangelhaft und das essen auch, Sie waren mit etwas unzufrieden haben Sie etwas beanstandet habe ich Sie nicht schnell und hoefflich bedient ???
“Tolles Essen, direkt an der Strandpromenade”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen super und günstig. Leider beidseits der Strandstraße gelegen, die erstaunlich wenig befahren ist. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob das zum Flair dazu gehört... Das Lemon-Soda besser bei der Getränkebestellung meiden, es schmeckt extrem künstlich. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pragfreund1000!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“gourmet-highlight unserer Kretareise”
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben zu Beginn wie auch zum Abschluss unserer Reise hier vorzüglich gespeist. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, das Essen frisch und ausgezeichnet zubereitet Die wunderschöne Lage direkt am Meer tut ihr übriges und der Chef ist die Seele des Ganzen.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pianaforta!
Düsseldorf, Deutschland
“Köstliches Essen,großzügiger Wirt”
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben hier an unseren beiden Abenden in Chania die phantastischen, frisch zubereiteten Mezedes genossen und wurden vom ganzen Team sehr zuvorkommend bedient. Der Wirt erwies uns (auch mit den zahlreich herbeigebrachten Nachspeisen) die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft,dabei spricht er perfekt deutsch. Ein höchst angenehmes und gemütliches Lokal!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Friederike K!