“Tolles Essen, direkt an der Strandpromenade”
Bewertung zu Akrogiali Taverna

Akrogiali Taverna
Platz Nr. 17 von 447 Restaurants in Chania
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen super und günstig. Leider beidseits der Strandstraße gelegen, die erstaunlich wenig befahren ist. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob das zum Flair dazu gehört... Das Lemon-Soda besser bei der Getränkebestellung meiden, es schmeckt extrem künstlich. ;-)

Danke, Pragfreund1000!
Bewertungen (2.007)

Bewertet am 9. September 2013

Wir haben zu Beginn wie auch zum Abschluss unserer Reise hier vorzüglich gespeist. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, das Essen frisch und ausgezeichnet zubereitet Die wunderschöne Lage direkt am Meer tut ihr übriges und der Chef ist die Seele des Ganzen.
Jederzeit wieder!!

Danke, Pianaforta!
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben hier an unseren beiden Abenden in Chania die phantastischen, frisch zubereiteten Mezedes genossen und wurden vom ganzen Team sehr zuvorkommend bedient. Der Wirt erwies uns (auch mit den zahlreich herbeigebrachten Nachspeisen) die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft,dabei spricht er perfekt deutsch. Ein höchst angenehmes und gemütliches Lokal!

Danke, Friederike K!
Bewertet am 8. September 2013

Das Essen hier bei Kostas ist so gut, dass wir in zehn Tagen gleich an zwei Abenden die 20 km Anreise unternommen haben, um hier direkt am Meer in Nea Chora Chania zu speisen. Unser absoluter Favorit: Spaghetti mit Meeresfrüchten - SUPERLECKER! Kostas, der Wirt, spricht neben Griechisch und Englisch auch ausgezeichnet deutsch und kann bestens auf alle Bedürfnisse seiner Gäste eingehen.

Danke, Robert_Ulm!
Bewertet am 8. September 2013

Während unseres Aufenthaltes in Chania haben wir hier 3 Mal zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden.
Wir wurden sehr aufmerksam bedient und das Essen kam immer frisch und toll zubereitet auf den Tisch.
Die Lage direkt am Meer ist ein zusätzliches Plus, das dieses Restaurant für uns zur Nr. 1 in Chania macht.

Danke, Rigoletto1963!