“Lecker, freundlich, super!”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. März 2014

Auf Empfehlung des Hotels (Hotel Porto Veneziano, auch das übrigens super gut) sind wir bei Chrisostomos gelandet. Und das nicht zum letzten Mal. Selbst gebackenes Brot, freundlich, lecker, kein Touristennepp, einfach nur empfehlenswert.

Danke, Matthias V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.157)

Bewertet am 25. März 2014

Wir waren eine Woche auf Kreta, davon 4 Tage in Chania. Das Restaurant war eines der besten die wir dort probiert haben, gutes Essen zu wirklich günstigen Preisen! Sehr freundliche Kellner, die aufmerksam für neues Wasser und Brot sorgten wenn sich dies zum Ende neigte. Wir werden wiederkommen!

Danke, Leya B!
Bewertet am 27. Februar 2014

Gutes Essen, guter Service, musste aber im Dunkeln essen.. Der Laden liegt zwar am alten Hafen, aber hier ist leider keine tolle Aussicht zu erwarten.-liegt direkt gegenüber einem grossen Parkplatz mit Strassenlärm -..

1  Danke, Beate K!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hab mich für dieses Restaurant bei meinem zweiten Besuch in der Stadt entschieden, fand es aber leider sehr enttäuschend.. der Service war sehr langsam, das Essen mittelmäßig und vor allem gab es dort keine tolle Aussicht, wie sonst im Hafen..es war eher dunkel und finster..kein tolles Ambiente!!!

6  Danke, michael s!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Grandiose Vorspeise: Fried Vegetables - unbedingt probieren! Seriöser Service in sehr angenehmem Ambiente.

Danke, AnnaUndPeter!