“Grosses Essen!”

Tamam Restaurant
Platz Nr. 31 von 441 Restaurants in Chania
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014

Waren dort zweimal,dieses Lokal wurde uns empfohlen,und muss zugeben, dass wir total begeistert beide Male nach Hause gegangen sind..

Danke, reile m!
Bewertungen (3.520)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tamam Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. März 2014

Gute Musik, nettes Personal, hervorragendes Essen, gute Weinempfehlung, wunderschöne Lage in der Altstadt in unmittelbarer Nähe des Hafens, stimmungsvolle Räumlichkeiten, gemütlich

Danke, MoNoCalw!
Bewertet am 7. März 2014

Tamam ist eines der sehr guten Restaurants, die auch im Winter in Chania auf haben. Haben 3x dort gegessen,jeweils zu unterschiedlichen Zeiten, sowohl im alten Hamam-Restaurant, als auch geraderüber im neuen Restaurant. Wahre Geschmacksexplosionen, hervorragende Küche. Service sehr schnell, teils zurückhaltend, teils unglaublich (unaufdringlich) freundlich. Etwas ab von den Touri-Restaurants vom Hafen ist das ein Muss in Chania! Jederzeit wieder bei dieser köstlichen und wechselnden Karte.

Danke, KJule!
Bewertet am 24. Januar 2014

Den Tipp bekam ich von einer Freundin und ich war gleich zweimal hinter einander dort essen. Beim ersten vorsichtigen Mal habe ich ein Vor- und Hauptgericht genossen und beim 2. Mal haben wir uns durch die ganze Karte gegessen und von Allem etwas probiert. Alles ausgezeichnet und raffiniert abgeschmeckt. Kein überschwänglicher Luxus aber Klasse....

Danke, manni2013!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Restaurant Tamam war früher ein türkisches Frauenbad.Tische und Stühle sind um und im ehemaligen Bad plaziert. Die Einrichtung und das Ambiente sind einfach. Das Essen ist dafür um so besser. Wir hatten für 4 Personen 6 unterschiedliche Gerichte. Dazu gab es einen durchaus guten weißen Hauswein. Alles war ein Genuß.

1  Danke, karlchen1!