“Mittagessen über dem See”
Bewertung zu Gioma Meze

Gioma Meze
Tisch reservieren
Platz Nr. 2 von 183 Restaurants in Agios Nikolaos
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Bewertet 24. Juni 2021

Perfektes griechisches Essen, sehr schöne Weine ( auch der Hauswein ), sehr schöne Lage über dem See und sehr freundliches Personal!!!
Dabei ist es auch noch sehr günstig, ein absoluter Geheimtipp!
Man muss hier gewesen sein!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, langostinos2015!
Bewertung schreibenBewertungen (1.932)

Bewertet 23. Juni 2021

geniales Essen, sehr schön angerichtet, freundliches Personal.
Wir sassen im Schatten unter dem Baum, mit Blick auf den See. Wunderschön.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, m969801!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier. Alle Gerichte kommen wenn sie fertig sind, man teilt, isst wirklich hervorragend, trinkt sehr guten Wein, blickt auf den Hafen, erlebt den Urlaub im Urlaub und will eigentlich nie mehr gehen. Unvergesslich und besonders.

1  Danke, CadiBu!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere, traditionelle Küche und den besten Griechischen Salat, den wir gegessen haben. Super Preis-Leistung und sehr netter Service:)

2  Danke, piasteinmannde!
Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Das Essen ist super lecker, die Preise sehr fair, freundlicher Service und ein netter Ort!
Die Speisekarte beinhaltet verschiedene griechische Speisen, die aber sehr fein gewürzt und etwas moderner interpretiert werden.

2  Danke, sarrita_li!