“Rundrum perfekt!”

Küche: Griechisch
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Aussicht, Location, das Personal & vor allem
das Essen und der Service waren hervorragend -
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

2  Danke, dennis130993!
Bewertung schreibenBewertungen (1.077)

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das äusserst freundliche Personal hat uns sofort überzeugt, und wir wurden nicht enttäuscht. Die Terrasse ist überdacht, und sehr gemütlich. Die Vorspeise war üppig und sehr gut, dazu kam noch die Hauptspeise mit gegrillten Tintenfisch und traditionnellem kretanischem Lammgericht. Der Weisswein war ungewöhnlich gut.

2  Danke, cloudofman!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant, das für eine Pause einlädt und auch einen schönen Blick auf den Strand mit dem türkisblauen Wasser bietet.

1  Danke, Schlossgrunwald!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!
Familiengeführt, freundlich, herzlich, klasse Essen und tolle Szenerie direkt am Meer.
Sowohl die Meeresfrüchte, als auch das traditionelle kretische Lammgericht schmeckten hervorragend.
Der Service war ausgezeichnet und man fühlte sich willkommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt obendrein.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Maximilian R!
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen ... was eine herzliche Familie ... und dann das total leckere Essen ... ein MUSS für jeden in Agios Nikolas

2  Danke, kleis2019!