“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

north wales
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Gaynor und Chris, Nordwales
Es ist der 25. Juli und wir sind gerade vom Alantha nach Hause zurückgekommen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Unterkunft war top, gute Lage, 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Wir waren in einem großen Studioapartment mit Meerblick. Recht großes Badezimmer. Die Bettwäsche und Handtücher wurden außer Sonntag alle zwei Tage gewechselt. Lisa, die unser Zimmer sauber machte, war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer immer blitzblank. Sehr schöner Dachgartenpool mit herrlicher Aussicht und einem beschatteten Teil, in den man sich zurückziehen konnte, wenn man von der Sonne genug hatte. Gemütliches Entspannen auf bequemen Sonnenliegen etc.. Linda von der Rezeption und Jane von der Poolbar waren wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben uns viele Restaurants und andere Orte empfohlen. Das Restaurant Avra. Das Knossos in der Nähe der Apartments ist sehr gut, auch das Evanna, das erste Restaurant am See, ist ebenfalls sehr gut. Tatsächlich gab es in allen Restaurants, die wir besucht haben, keine Probleme und alle hatten fast gleiche Preise. Der Weg zu den Apartments steigt leicht an, aber nach ein paar Drinks in der Aquarius Bar ist das wohl kein Problem. Wir würden das Alantha Appartments ohne Bedenken weiterempfehlen. Tolle Ferienanlage und tolle Unterkunft, wobei das ganze Personal sehr zugänglich und hilfsbereit ist.

1 Danke, lizzyNorthWales!

Nr. 17 von 101 in Agios Nikolaos
Dessole Hermes
Dessole Hermes
Nr. 7 von 101 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Alantha Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alantha Apartments Hotel

Unternehmen: Alantha Apartments Hotel
Anschrift: 23 Erithrou Stavrou, Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alantha Apartments Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alantha Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alantha Agios Nikolaos
Alantha Apartments Agios Nikolaos