“Besser geht es kaum!”

Sensimar Minos Palace - Adults Only
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich eines der besten in denen ich war!
Die Aussicht ist super, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Es ist alles sauber und heile. Die Preise für Snacks und Getränke sind i.O. Das Buffet ist lecker und Umfangreich!

Für 6 Euro mit dem Taxi in den nächsten Ort oder 5 Minuten zur nächsten Bushaltestelle.

Der Strand ist sauber und es sind genug liegen für alle vorhanden - auch am Pool gibt es genug schattige Plätze.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, mgbruns!
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit so sehr genossen haben und vor allem die Sauberkeit, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schönen Ausblicke aufs Meer von fast jedem Punkt der Anlage aus zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel heisst Sensimar Minos Palace und zwar ganz sicher. Wenn ich jetzt bewerte möchte ich dass es korrigiert wird. Alles andere macht sonst keinen Sinn. Wenn man etwas bewerten soll, muss auch der Hotelname stimmen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 359J_rgen_B359!
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass auch Sie sich für die Korrektur des Hotelnamens einsetzen.

Auch uns ist es sehr wichtig, bei Tripadvisor unter unserem korrekten und vollständigen Namen "Sensimar Minos Palace" gelistet zu sein und wir haben diesbezüglich schon seit der Umbenennung im Jahr 2011 mehrfach Anfragen an Tripadvisor gesandt, welche bislang aber alle erfolglos blieben.

Auch wenn hier bei Tripadvisor im Gegensatz zu anderen Portalen immer noch nicht "Sensimar Minos Palace" über unserem Hotel steht, versichern wir Ihnen, dass wir das Sensimar - Konzept mit Leib und Seele zum Wohle unserer Gäste umsetzen und leben.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Sensimar Minos Palace!

Bewertet am 4. September 2013

Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Minos Palce! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Guest-Realtions Managerin konnte mich bezüglich Ausflugsziele sehr gut beraten! Der Tip für eine Tages-Tour zu Pferd inkl. Schwimmen mit Pferde war Gold wert!

Die Anlage ist ein Traum und mein Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Ich verstehe die Form des Pools und dessen Tiefe nicht, aber man konnte von dort das Meer, Palmen und Berge sehen. Was will man (ich) mehr!

Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Fiesabel E!
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrte Frau Fiesabel,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen und sich gut erholt haben. Unser Pool ist in der Tat etwas ungewöhnlich geschnitten, die Tiefe hat den Vorteil, dass das Wasser dort auch an heissen Sommertagen angenehm frisch bleibt und sich nicht so stark aufheizt.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist die Wucht! Ein sehr schöner Fleck, um einen sehr entspannten Urlaub zu machen. Von der Hotelanlage, bis zu den Zimmern ist alles top. Ob man in den Pool springt oder ins Meer geht, alles ist möglich. Halbpension ist zu empfehlen, da es bis Agios ca. 30 min. zu Fuss ist. Das Essen allerdings ist keine Überaschung: super, wie alles andere!
Ein super Tip!

2  Danke, stefank845!
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Herr Stefan,

herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind mit viel kretischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns rundum genossen haben und sehr gerne geben wir Ihr großes Lob an unser Team weiter, da dies wohl die schönste Form der Anerkennung, des Dankes und vor allem der Motivation ist.

Sehr gerne begrüßen wor Sie jederzeit wieder für erholsame Tage zu zweit bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 23. Juli 2013

Das Minos Palace ist das ideale Hotel um zu erholen. Es ist ruhig, das Essen ist ausgezeichnet, das Klima mild (nicht zuletzt wegen dem Wind, der nie lange auf sich warten lässt) und die Anlage thront erhaben wie ein Palast auf der Landzunge vor Agios Nikolaos. Es gibt nur einen relativ kleinen Strand, dazu einige Liegemöglichkeiten auf Plateaus in den Klippen, von denen man einen atemberaubenden Blick aufs offene Meer genießt, das alles ist jedoch exklusives Hoteleigentum und muss nicht mit anderen Hotels geteilt werden (man zahlt auch nicht extra für Liegen und Schirm). Das Hotel bietet zahlreiche, spannende und vor allem auch ungewöhnliche Events (Kochwoche, Tanzwoche, Timeless Dinner am Strand...) sowie ein Standardprogramm an Betätigungesmöglichkeiten (Aquafitness, Aerobic, Tischtennis, Bastelkurse, Ausflüge...) die von angenehm unaufdringlichen Animateuren geleitet werden.
Der Service ist ausgezeichnet, man hat oft das Gefühl, es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen!!!

2  Danke, Manuela S!
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrte Frau Manuela,

vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt rundum genossen haben und sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Die Zufriedenheit und die Erholung unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 22. Juli 2013

Wir kommen gerade von einer genialen Urlaubsreise. Als Robinson und Aida Urlauber gehören wir zu den "verwöhnten" Urlaubern. Das Hotel hat aber all unsere Anforderungen und Ansprüche voll erfüllt - ein rundrum geniales Hotel.

Wir haben in einem Deluxe Room gewohnt - den Aufpreis für ein Bungalow Zimmer kann man sich getrost sparen, da diese von den Deluxe Zimmern Luftlinie 5 m entfernt sind. Das Haupthotelgebäude ist ebenso niedrig, sodass nie das Gefühl einer "Bettenburg" aufkommt. Den Aufpreis für einen Sharing Pool ist abhängig ob man gerne am Strand oder lieber am Pool liegt. Wir würden uns nie an den Pool legen und lieben es im Halbschatten zu liegen, somit entfiel für uns auch diese Zimmeroption - hier hat man nur die Möglichkeit in der Sonne (komplett) zu liegen, oder im Schatten (durch die Hausmauer) - Schirme gibt es für die Sharing Pool Zimmer nicht.

Das Angebot der Speisen war vielfältig, wir haben jeden Tag leckere Sachen gefunden - es gibt Themenabende (z.B. Fisch, Barbecue) und das Angebot eines "Timeless Dinners", welches ein Dinner bei Kerzenschein in Strandnähe bei 3 Gängen ist. Dies haben wir gleich zweimal genutzt und den Aufpreis von 20 EUR gerne bezahlt. Die Qualität der Speisen ist hochwertig und erfüllt auch gehobene Ansprüche.

Das Personal ist super schnell (keine 2 Minuten sitzt man vor seinem leeren Teller) und absolut freundlich, hier gibt jeder sein Bestes und fühl sich dem Gast verpflichtet. Vorbildlich!!

Der Sandstrand ist sehr klein (ca. 20m) - wer Strandspaziergänge sucht oder am Strand joggen will, ist in dem Hotel falsch - ist aber generell in Kreta eher schwer. Durch eine super Aufteilung von Liegeflächen auf verschiedenen Ebenen, liegt man mit Blick aufs Meer und hat aufgrund der großzügigen Liegenanordnung stets das Gefühl für sich zu sein.

Ein Hotel für Paare - wer hier Party sucht ist falsch.

Wir haben es sehr genossen und werden wieder kommen - ein insgesamt Traumurlaub.Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind um die Insel gefahren - kein Hotel welches wir gesehen haben konnte auch nur ansatzweise das Minos Palace erreichen!

Einziger Verbesserungspunkt: Die Liegenreservierungen wurden durch das Personal nicht konsequent weggeräumt, somit waren am Morgen ab 9 Uhr die A-Lagen weg. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Hotel konsequent die belegten Liegen frei macht.

Danke, juergenw2!

Sehr geehrter Herr Jürgen,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel kretischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen rundum entspannten Urlaub zu bereiten und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob ist für unser gesamtes Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl und die Erholung unserer Gäste zu tun.

Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Es entspricht nicht unserer Philosophie, persönliche Gegenstände von Gästen von den Liegen zu entfernen und wir sind im festen Glauben, dass unsere Gäste in der Lage sind, sich ihren Miturlaubern gegenüber rücksichtsvoll zu verhalten und hoffen, dass wir nicht zur Einführung von drastischen Maßnahmen gezwungen werden.

Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden.

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben einen Urlaub zu Viert mit unserem Sohn und seiner Partnerin unternommen.
Das Hotel liegt sehr schön auf der spitze einer kleinen Landzunge in der Bucht von Agios Nikolaos. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Meerblick in dem verzweigten Haus. Man benötigt einige Zeit um das System der Ebenen und Zugänge ohne große Anstrengung zu benutzen.
Das Hotel ist 1981 gebaut und vor ca. 3 Jahren komplett renoviert worden. Der Standard entspricht voll der 4 Sterne Bewertung in Deutschland. In Details sieht man allerdings, das das Haus nur von April bis Oktober betrieben wird.
Unser Zimmer hatte eine schöne Loggia mit Daybed und 2 Sesseln und Tisch. Durch die Überdachung ist es Tagsüber ( ab ca. 11:00 im Sommer) schattig dort. Sehr gut.
Für die allgemeine Benutzung steht ein sehr schöner Pool mit Meerwasser zur Verfügung. Das Wasser dort ist sehr salzhaltig.
Alle anderen Pools sind Shairing Pools (4 Zimmer 1 Pool) oder Privat Pools.
Der kleine schöne Sandstrand und die vielen Möglichkeiten sich auf Liegen (unter Schirmen) auf dem Gelände hin zu legen haben uns sehr gut gefallen.
Der Fußweg in den Ort ist ca. 30 min. oder kostet mit der Taxe 6 EUR.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BIT-ME33!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Ihr Sensimar Minos Palace Hotelmanagement

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
1 km entfernt
0,5 km entfernt
Minos Beach art hotel
Minos Beach art hotel
Nr. 3 von 95 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Sensimar Minos Palace - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Minos Palace - Adults Only

Anschrift: Thesi Nisi, Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Preisklasse: 148€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Minos Palace - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Minos Palace - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minos Palace Agios Nikolaos
Minos Palace Kreta